Hammer (Super Smash Bros Brawl)

Hi
ich seh manchmal bei computergegnern das sie das item hammer fallen lassen ich wollte mal fragen ob ich das auch als normaler spieler machen kann.
thx im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:02 von SmashBrosFan

8 Antworten

wenn ja dann weis ich nich wie aber ich weis das dir der hammerkopf abfallen kann vll meist du ja das aber das kann einem nur perzufall passieren genau so wie bei dem goldenen hammer der anfangen kann zu quitschen

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:16 von Corey_misokattsu

Nein ich meine er lässt ihn fallen wie ein laserschwert zum beispiel wenn er ihn nich mehr will (wenn er in der luft ist und eigentlich runterfallen würde).

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:44 von SmashBrosFan

Greifst du ihn an ? wenn ja lässt er den hammer mit glück fallen zb fernangriff

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:19 von monstergamer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nee er wirft ihn weg ohne das er schaden nimmt oder sontst was.

Antwort #4, 05. April 2010 um 21:01 von SmashBrosFan

das geht bestimmt nur per zufall

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:50 von starhero

Wahrscheinlich hat starhero recht

Antwort #6, 06. April 2010 um 12:06 von monstergamer

Nein bei Gengnern mit stufe 9 passiert es immer! wenn er mit hammer über dem abgrund ist lässt er ihn fallen. ich berüre ihn icht er bekommt keinen schaden er macht ihn einfach weg.

ist euch das noch nie passiert?

Antwort #7, 07. April 2010 um 20:30 von SmashBrosFan

nein mir passiert das nie ich spiele auch ungern gegen coms auf 9

Antwort #8, 07. April 2010 um 21:50 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)