fragen^^ (DBZ Budokai 3)

HEy leute also ich hab mir das spiel gerade erst geholt und hab 2 fragen^^
also
1. wie verteile ich am besten die z punkte bei Goku
2. wie kann ich mein ki auf laden?^^

(ich weiß sind doofe fragen aber naja^^)

schon ma thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:04 von DerEisBrecher

5 Antworten

1) Ich versuch die Punkte gleichmässig zu verteilen, aber du kannst die Punkte auch so verteilen, dass die Gesundheit, das Ki und der Angriff stark verbessert sind.
2) Zwei mal die Taste zurück drücken und beim zweiten mal gedrückt halten.

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:19 von Vegeta03

wobei du beim 2 noch die x taste gedrückt haben solltest

meinen vegeta hab ich zuerst auf angriff geskillt, bis er auf 20 war der reingehauen.du kannst auch auf andere sachen skillen aber du solltest erst angriff gesundheit und ki voll aufladen.
wenn du irgenwelche fragen hast, kannst du mich anschreiben ;)
hab das spiel zwar nicht zu 100% durch kann dir aber bestimmt helfen

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:26 von Bumm

Wieso sollte man die X-Taste gedrückt haben, geht das nicht auch so? Ich war mir nämlich ziemlich sicher.

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:47 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
ich spiel das spiel doch immernoch zuerst die x taste sonst machst du einen sprint nach hinten, klingt logisch oder?

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:41 von Bumm

Jepp, tut es.

Antwort #5, 07. April 2010 um 16:14 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)