Nathan und Alisa (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich Krieg es einfach nicht hin das Nathan und Alisa auf die Insel kommen. ich weiß das ich der Ertegötinn 2 geschenke machen muss ich habe aber bestimmt schon viermal was ind en Teich geworfen da ist sie auch gekommen aber ich weiß nicht wo sie auf der Insel ist damit ich ihr die geschenke geben kann oder sind die geschenke das wass man in den Teich macht. wenn ja sind die beiden bei mir immer noch nicht da.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

5 Antworten

ja aber hast du an einem tag 4 geschenke hinein geworfen wei du musst es so machen wie halt bie den normalen menschen nur eines jeden tag

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:19 von Himbeerchen

also...
1.) Du musst z.b. 2 Gräser in den Teich der Erntegöttin werfen. (Das sind die Geschenke für die Erntegöttin.)
2.) Zum Teich kommst du, wenn du die dritte Brücke gebaut hast und von der Brücke zur ersten weggabelung kommst. Dort gehst du nach links oben und dann gleich die erste links. wenn du dort weiter läufts, kommst du an den begehrten Teich.
3.) Nun gehe wie in schritt 1.) vor und werfe 1 Gras in den Teich. Die Erntegöttin erscheint und bedankt sich.
4.) wenn du nun ein weiteres gras hineinwirfst und dich in dein bett begehst, um zu schlafen, werden am nächsten tag die beiden personen in das haus neben dem Teich einziehen.

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:25 von Selina200002

Danke

Antwort #3, 04. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

und wie Kriegt man ne Kirche

Antwort #4, 04. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

des is des haus von denen des kommt automatisch !

Antwort #5, 05. August 2011 um 15:23 von gamezocker125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)