Waffen? (Modern Warfare 2)

Hallo Leute.
Ich spiele jetzt schon seit längerem Call of Duty Modern Warfare 2.
Ich bin im 2. Prestige . (:
Ich hab aber mal eine Frage was ihr so benutzt?
Also meine Lieblingsklasse ist:
Ump 45 Schalldämpfer
M93 Raffica Rotpunkt
Wúrfmesser
Blendgranate
Und Extras:
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Commando Pro/ Ninja Pro

danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:29 von anakyt

13 Antworten

Meine Lieblingsklasse ist:
Ump 45 Schalldämpfer, Holographisches Visier
Spas (die hat eine riesen Riechweite auch wenns so nich bei den Werten steht)
Claymore (mal bei youtube gucken was man alles damit anstellen kann)^^
Blendgranaten
Extras:
Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:28 von bluetim

Die hört sich auch gut an :D
Aber das ist dann nicht so eine Rush Klasse ;D
Mal sehen wie die sich Spielen lässt.
danke^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:44 von anakyt

P90 mit Schalldämpfer
Deasert Eagel mit Schalldämpfer/Akimbo
Rauchgranate
Claymore
Marathon
Leichtgewicht
Kommando
(alles pro versteht sich)
Schmerzmittel

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
seit wann gibt es für die eagle einen dämpfer ?
xd

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:11 von DespotarG24

Acr mit Schalldämpfer ( die hat eine riesen präzision kannste eigentlich nie vorbeischiesen)

M9 mit Taktikmesser

Handgranaten

Semtex ( wenn ich search and destroy spiele tausche ich vorher semtex und nehme claymore)

Marathon pro ( wegen taktikmesser da kann man rushen)

Leichtgewicht pro ( auch zum rushen)

Ninja pro (wenn man mit taktikmesser in einem treppenhaus oder so einem hinterher rast kann er ja die schritte nicht hören und dreht sich wohl nicht um dann kann man ihn problemlos messern)

Letztes Gefecht ( wenn man search and destroy spielt kann das manchmal von nutzen sein da man wieder aufstehen kann wenn der gegner zu dumm ist dich zu killen wenn du auf dem boden liegst

Was mich interessieren würde wenn man Taktikmesser hat und kommando pro gibt das auch fürs taktikmesser eine größere reichweite oder nur fürs normale messer?

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:10 von TnaFreak

Hmm das mit der Acr hört sich gut an ;)
Nur ich finde die tötet auch langsam.
Achja und mit dem tatkikmessser ziehst du dich leider nicht ran :(
Das dinfe ich das blöde.

Antwort #6, 04. April 2010 um 21:00 von anakyt

Naja ich find das die ACR eigentlich ganz gut tötet und schnell aber is ja klar jeder spielt etwas anders. schade das das nicht mit taktik klappt wäre hammer

Antwort #7, 04. April 2010 um 21:52 von TnaFreak

ak-47 mit schalldämpfer
modell 1887 akimbo/raketenwerfer
splitter handgranaten
plünderer pro
hardliner pro
ninja pro

Antwort #8, 04. April 2010 um 23:21 von skateer

Intervention Vollmantel
M93 Raffica schalldämpfer
Semtex und Handgranaten
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro oder Eiskalt Pro
Ninja Pro

Antwort #9, 05. April 2010 um 00:06 von Chaoskid

ump-45 mit schalldämpfer
modell 1887 akimbo
semtex
blendgranaten
plünderer pro
eiskalt pro
kommando pro(wegen sturzschaden)

Antwort #10, 05. April 2010 um 00:04 von gelöschter User

danke an alle ;)
Nur ich werde kaum mit der Ak oder mit der Model spielen weil ich nicht lange lvl 70 bleibe ;D

Antwort #11, 05. April 2010 um 01:17 von anakyt

hab was neues klapüpt ausgesprochen gut hab mit meinem 1sten versuch ne 20 serie geschaft

Scar H mit vollmantel

M4 Vollmantel (bin dabei erweiterte magazine freizuschalten da die waffe so nur 4 schuss hat)

blendgranaten

claymore

plünderer pro

feuerkraft pro

ninja pro
----------------------------------------

Skateer:
bin lvl 57 wenn ich 70 bin werd ich auch mal ak 47 mit modell akimbo prbieren

Antwort #12, 05. April 2010 um 20:41 von TnaFreak

Also ist das eine camper klasse :D
Aber das beste ist eh ak-47 rotpunkt
model akimbo
und der rest ist selbst überlassen ;D
nochmal danke

Antwort #13, 05. April 2010 um 21:39 von anakyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)