Beim einloggen(NICHT LÖSCHEN) (Silkroad Online)

also beim einloggen komtm ja sowas connection to server in orange links unten bei mir verschwindet das manchmal nach der zeit wieso.?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:21 von ertan062

6 Antworten

Sro logt sich ja von allein ein und das macht er in dem er ca. alle 20 sekunden 1 mal versucht auf den Server zu kommen (Connecten). Wenn du früher auch sro gespielt hast (mit dem alten login system) wirst du gemerkt haben das das gleich symbol auch kommt wenn du dich anmelden wolltest und dan nach paar sekunden verschwunden ist.
Das ist ganz normal das war schon immer so und wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben.

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:32 von _GameFreak_

nein du verstehst nicht es verschwindet für immer es kommt gar nicht mehr

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:58 von ertan062

Hmmm normaler weise kommt das nach ca. 20 sekunden wieder...
Wenn das so ist weiß ich auch nicht weiter dan musst du Halt von neu starten.

Antwort #3, 04. April 2010 um 16:00 von _GameFreak_

is grad wieder passiert

Antwort #4, 04. April 2010 um 16:02 von ertan062

ja das einloggen passiert nach stunden, manchmal minuten nicht mehr.,..
da musste halt noch mal enter drücken dann gehts wieder :D

Antwort #5, 08. April 2010 um 01:41 von EMU_User

des enter ringt nix :D
muste neustarten wenn das so ist dan is dein inet abgekackt des is wie ein dc -.- du kannst es auch testen wenn du auf exit klickst und dann kommt cancel/confirmdan kannste weiter einloggen lassen ansonsten neustartenn

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 10:41 von rib7ery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)