was kan man dan machen? (Pokemon Heartgold)

was kan man dan machen wen man das spiel schon seit 1.woche durch gespielt hat?
ich hab schon alle legendäre pokemons gefangen und OHNE CHEATEN

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:28 von Vesuv

10 Antworten

dann bist du entweder total verrückt oder süchtig, auf jeden fall versuch mal alle wettbewerbe durchzuspielen, wenn du das schon geschafft haben solltest, trainier einfach alles bist du meinst du hast dein dream-team gefunden, kämpfe mit freunden...achja : tauschen nicht vergessen...du kannst deinen freunden ja auch nen gefallen tun, ein pokemon von ihnen in empfang nehmen und für sie trainieren...ansonsten hab ich selbst keine ahnung mehr, bin erst beim 13. Orden...

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:45 von SiiiLo

Pokédex vervollständigen und auf LV. 100 trainieren!

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:45 von Jemanddenihrnichtkennt

haha habe mehr orden ^^

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:57 von shadowdark

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
total verrückt und süchtig bin ich sowieso schon also verrückt jedenfall danke

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:54 von Vesuv

jetz alle 16 orden, wettbewerbe alle durch, rot besiegt, (fast) vollständig, den gelben wald aus der wifi empfangen, ein pikachu mit surfer und fliegen gefangen...was jetz noch ? achja, und ungefähr 75% meiner pokemon sind lvl 100...was nun ?

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:17 von SiiiLo

ich mein fast vollständig ;)

Antwort #6, 05. April 2010 um 17:18 von SiiiLo

ich mein den pokedex ! man der löscht das wort immer

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:18 von SiiiLo

wie hast du den das so schnell hin bekommen und ein pikachu kann kein surfer und fliegen und das kann nür eins bedeuten
DU BIST EIN CHEATER DU CHEATER

Antwort #8, 06. April 2010 um 12:42 von Vesuv

doch am pokewalker kann man pikachus fangen diesurfer bzw. Fliegen können! Auf der Route - GOLDGELBER WALD!

Antwort #9, 06. April 2010 um 20:10 von Jemanddenihrnichtkennt

Jep, und den Goldgelben Wald bekommst du über die Wifi Connection... und wie ich das so schnell schaffe ? Ich bin kein Gelegenheitsspieler, wenn ich Spiele, dann auch mal länger, gelegentlich die ganze Nacht durch... Nächstes mal etwas mehr informieren bevor man jemanden beschuldigt... Und @Jemanddenihrnichtkennt : Dank dir, wenigstens einer der mir zustimmt =D

Antwort #10, 07. April 2010 um 12:19 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)