Stapelaufbau (Eye of Judgment Legends)

Hey zusammen.

Ich habe mir das Speil kürzlich geleistet und komme schon sehr gut zurecht mit dem Spielprinzip (strategie usw) Doch mit dem Stapel habe ich sehr grosse schwierigkeiten, denn ich weiss nicht wie ich ihn aufbauen soll. Auf was muss ich schauen? Was ist einfach zu spielen usw. Ich habe früher mal Yugioh gespielt und war zimlich guet, doch dieses Spiel macht mir mit dem Deck, Stapel ziemliche grosse schwierigkeiten.

Hoffe jemand kann mir helfen.

LG und danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:54 von Heat-King

2 Antworten

Hi, ich spiele EoJ noch nicht so lang, aber am Anfang hat es mir geholfen mich am Anfängerdeck zu orientieren und es nur leicht zu verändern. Aber im Storymode muss man sich ständig an den Gegner anpassen. Jeder Gegner in der Story eine besondere Stärke oder Schwäche. Ich versuche mein Deck an diese Eigenschaften des Gegners anzupassen. Hoffe das hilft ein bisschen...

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:25 von Shango

Hey ja das hilf, habe auch mein anfängerdeck aufgerüstet. Spielst mit mir mal online? Ich heisse im GAme saburo321 und du? Wir könnten ja mal ein duell bestreiten.

Antwort #2, 11. April 2010 um 21:35 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Eye of Judgment - Legends

Letzte Fragen zu Eye of Judgment Legends

Eye of Judgment Legends

The Eye of Judgment - Legends spieletipps meint: Ein abwechlungsreiches Strategiespiel für Zwischendurch, das allerdings nur im Mehrspieler-Modus seinen vollen Spielspaß offenbaren kann. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eye of Judgment Legends (Übersicht)