Diebesgildenquest (Oblivion)

Ich bin in der Magiergilde und Diebesgilde.Problem ist jetz das ich in diesen Turm von so einem Beschwörer einbrechen und dem einen Pfeil klauen muss.Ich komm aber nich in den Turm ohne den Beschwörer auszurauben.Das hätte dann zur Folge das ich aus der Gilde geschmissen werde.Wei einer wie ich das anstellen kann ohne aus der Gilde ausgeschloßen zu werden?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:06 von Greenlord

2 Antworten

Du kannst ihn ruhig ausrauben, anschließend musst du zur geheimen Universität und dort eine Geldstrafe abgeben, dann ist alles wieder in Ordnung.

Antwort #1, 05. April 2010 um 08:27 von Twinkle_123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
AAABER wie du vllt gelesen hast, ist es dir, für die Diebesgilde unüblich, erlaubt den Magier zu töten... ich habs gemacht, und es war ein Fehler.

denn ermordest du ein Mitglied, musst du (selbt als erzmagier) eine Sammelaktion starten, um wieder aufgenommen zu werden.
20 Vampirstaub und 20 Deadraherzen.
Das mit dem Vampirstaub ist ja kein Problem... je einmal in die Gedächtnishöle (Südöstlich der geheimen Universität) und in die Festung Carmala (südsüdöstlich von Choroll) und fertig ist.
Sollte man (so wie ich in diesem fall) mit der Mainquest schon durch sein, gestalltet sich das etwas schwierig, da Deadra ja in Cyrodill nicht SO häufig sind.

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:27 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)