durchspielzeit (James Cameron's Avatar)

wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuspielen?
ich brauchte 12h34min48s.
ist die zeit normal oder zu lange?
mein freund sagt er hatte es in 7h durchgezockt,
kann das stimmen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:07 von kailok

10 Antworten

nein kommt aber drauf an ob du avatar oder RDA spielst. Mir kommt es vor wen man Navi spielt das es lenger dauert als RDA.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:22 von nibor100

ich bin navi

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:59 von kailok

also ich hatte bei Navi 6h,bei RDA 6,5h(wobei da auch noch weniger geht,auf beiden seiten), von daher finde ich diese 7h bei deinem Freund durchaus realistisch.

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:11 von sersch-12

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Alter, wenn ich das so höre, will ichs mir gar nicht mehr kaufen... 12 Stunden Spielzeit nur?
Oder ist das nur bei den Profis hier so? :D
Bin in solchen Durchspiel-Spielen immer ziemlich schlecht, wie lange schätzt ihr die Zeit für einen Anfänger?

btw, Na'vi...

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:28 von DeltaForce

eigentlich kan man das spiel 3 mall durch zocken , 1 ganz als navi ,als bis zum ende . und 2 mall mir RDA den fast am ende des spiels fragt dich ein navi noch op du wirklich RDA bleiben wilst oder doch zum navi .
also ich habe bei navi 11:49:48
und bei RDA hab ich 18:44:34

aber ich habe bei RDA hab viel herumgespielt als mich nicht auf die mission konzentriert

Antwort #5, 24. April 2010 um 10:21 von MAKRO13

und wen ihr denkt dass das Spiel zu ende ist nach dem ihr den traum brunnen gefunden habt ...falsch es geht noch weiter mach kan noch 2 weitere maps/level kriegen .

Antwort #6, 24. April 2010 um 10:33 von MAKRO13

Hab als Navie mich nur auf die missionen konz. und habe auch immer ^Abkürzungen^ genommen (flug/reittier) und hab 6,5 std gebraucht :P und finde RDA schwerer

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 22:56 von gtaracer

6, 5 h... das is gescheit wenig.

Warum findest du als RDA zu spielen schwerer als als Na'vi?

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 14:10 von DeltaForce

Bei Na´vi finde ichs einfacherer weil die mit den Keulen 1schlag und Ko machen das geht viel einfacher wenn du immer geschickt Fähigkeiten wählst wobei man das ja auch bei RDA machen kann.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 12:41 von gtaracer

Ahh. Ich kaufs mir vlt Ende des Jahres, wenns billiger ist. Weil so gut hört es sich nicht an...

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 16:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)