artensammlungen (FF X)

kann mir einer ne liste geben ,mit der ganzen artensamlungen und die items die sie hinterlassen danke

Frage gestellt am 15. April 2008 um 18:59 von blackrug123

7 Antworten

eine frage vorweg: willsu auch die bedingungen für jedes monster haben?

elazul-panzer = 1-2 abwehr-spähro
fenrir = 1-2 geschick-spähro
preterix = 1-2 reflex-spähro
hornisse = 1-2 treffer-spähro
goldhorter = 20-40 lichtschleier
hypno-pilz = 1-2 dunkelkristalle
koloss-pudding = 1-2 magie-spähro
anti-teilchen = weiß nich
eisenkraut = hp-spähro

hm, das hab ich jetz ma ausm kopf rausgesagt also fehlen da noch ein paar ;P...wenn ich was falsch habe, bitte korrigieren^^

Antwort #1, 15. April 2008 um 19:49 von helidreho567

danke und ja bitte die bedigungen

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:55 von blackrug123

sry, bedingungen weiß ich jetz nich ausm kopf, ich schreib dir die morgen auf...^^

Antwort #3, 15. April 2008 um 19:56 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. April 2008 um 20:12 von blackrug123

fenrir = 3 x Dingo, Mi´hen Dingo, Isegrim, Schneewolf, Sandwolf, Skoll, Bandersnatcher
tatscherechse = 3 x Dino-Salamander, Zuck-Echse, Miniraptor, Mergin, Schweigechse, Saurus
-> hinterlässt Zockerseele
preterix = 4 x Kondorgeier, Sturzgeier, Alkyone
hornisse = 4 x Killerbiene, Beißgeschmeiß, Giftbiene, Nebyros
visaruja = 4 x Gandalva, Garkimalva, Garkimasera
-> hintrlässt MP-Sphäroid
flügelzyklop = 4 x Schwebeauge, Flatterauge, Funkelauge, Ahriman, Todesauge
-> hinterlässt Z-Abwehr-Sphäroid
kolosspudding = 3 x Wasserpudding, Donnerpudding, Schneepudding, Eispudding,Teufelspudding
anti-teilchen = 3 x alle Teilchen (gelb, rot, gold, duster, schwarz, weiß blau)
elazul-panzer = 3 x raldo-panzer, banip-panzer, mulfushu-panzer, mafoto-panzer, schrott-panzer, harmer-panzer
goldhorter = 4 x vivel, ramastuh, kusahrik, mushu fushu, nidhog
hypnopilz = 5 x fongo ongo, sorn, antensan
-> hinterlässt teleport-sphäroid
königsbomber = 5 x bomber, granatenbomber, pyroboros
-> hinterlässt tor der zukunft
moloch = 5 x doppelhorn, varlaha, grendel
-> hinterlässt angriffs-sphäroid
eisenkaut = 10 x eisengigant, wolframator 1 + 2

das sind alle

Antwort #5, 15. April 2008 um 21:58 von breaker87

thx du bist der beste

Antwort #6, 16. April 2008 um 13:15 von blackrug123

np, hab mir damals selbst "alles!" notiert um es bei erneutem durchspielen wieder zu wissen.

Antwort #7, 16. April 2008 um 20:08 von breaker87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)