artensammlungen (FF X)

kann mir einer ne liste geben ,mit der ganzen artensamlungen und die items die sie hinterlassen danke

Frage gestellt am 15. April 2008 um 18:59 von blackrug123

7 Antworten

eine frage vorweg: willsu auch die bedingungen für jedes monster haben?

elazul-panzer = 1-2 abwehr-spähro
fenrir = 1-2 geschick-spähro
preterix = 1-2 reflex-spähro
hornisse = 1-2 treffer-spähro
goldhorter = 20-40 lichtschleier
hypno-pilz = 1-2 dunkelkristalle
koloss-pudding = 1-2 magie-spähro
anti-teilchen = weiß nich
eisenkraut = hp-spähro

hm, das hab ich jetz ma ausm kopf rausgesagt also fehlen da noch ein paar ;P...wenn ich was falsch habe, bitte korrigieren^^

Antwort #1, 15. April 2008 um 19:49 von helidreho567

danke und ja bitte die bedigungen

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:55 von blackrug123

sry, bedingungen weiß ich jetz nich ausm kopf, ich schreib dir die morgen auf...^^

Antwort #3, 15. April 2008 um 19:56 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. April 2008 um 20:12 von blackrug123

fenrir = 3 x Dingo, Mi´hen Dingo, Isegrim, Schneewolf, Sandwolf, Skoll, Bandersnatcher
tatscherechse = 3 x Dino-Salamander, Zuck-Echse, Miniraptor, Mergin, Schweigechse, Saurus
-> hinterlässt Zockerseele
preterix = 4 x Kondorgeier, Sturzgeier, Alkyone
hornisse = 4 x Killerbiene, Beißgeschmeiß, Giftbiene, Nebyros
visaruja = 4 x Gandalva, Garkimalva, Garkimasera
-> hintrlässt MP-Sphäroid
flügelzyklop = 4 x Schwebeauge, Flatterauge, Funkelauge, Ahriman, Todesauge
-> hinterlässt Z-Abwehr-Sphäroid
kolosspudding = 3 x Wasserpudding, Donnerpudding, Schneepudding, Eispudding,Teufelspudding
anti-teilchen = 3 x alle Teilchen (gelb, rot, gold, duster, schwarz, weiß blau)
elazul-panzer = 3 x raldo-panzer, banip-panzer, mulfushu-panzer, mafoto-panzer, schrott-panzer, harmer-panzer
goldhorter = 4 x vivel, ramastuh, kusahrik, mushu fushu, nidhog
hypnopilz = 5 x fongo ongo, sorn, antensan
-> hinterlässt teleport-sphäroid
königsbomber = 5 x bomber, granatenbomber, pyroboros
-> hinterlässt tor der zukunft
moloch = 5 x doppelhorn, varlaha, grendel
-> hinterlässt angriffs-sphäroid
eisenkaut = 10 x eisengigant, wolframator 1 + 2

das sind alle

Antwort #5, 15. April 2008 um 21:58 von breaker87

thx du bist der beste

Antwort #6, 16. April 2008 um 13:15 von blackrug123

np, hab mir damals selbst "alles!" notiert um es bei erneutem durchspielen wieder zu wissen.

Antwort #7, 16. April 2008 um 20:08 von breaker87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)