Die Fal'Cie (FF 13)

Also ich hab eine Frage zu dem Fal'Cie Dahak (weiss nich ob ich ihn richtig geschrieben habe, ich meine das fliegende Ding oben auf dem Turm). Also ich kämpfe mit Lightning, Hope und Snow. Ich komme eigentlich sehr weit (auch wenns sehr lange dauert). Aber dann machter sein Todesurteil und hm..., dann ist die Zeit schon um und er hat noch viel TP. Mach ich irgendwas falsch, gibt es da einen besonderen Trick ?
Schonmal Danke im vorraus auf die zahlreichen Antworten.^^

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:39 von bluetim

4 Antworten

Wenn du dein Eidolon beschwörst geht die Zeit nicht runter also vom Todesurteil.

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:43 von Lubu93

was ist ein eidolon?

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:29 von snow123456789

Das sind die Beschwörungen.
Ich hab gar nicht gewusst das der auch Todesurteil zaubert wenn der zu stark is dann musste eben noch ein bisschen trainieren.

Antwort #3, 05. April 2010 um 09:40 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das machen alle endgegner wenn der Kampf zu lange dauert machen die plötzlich Todesurteil

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:22 von Ingamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)