roter blinkender Pfeil (Dreieck) über den "Verlorenen Wäldern" (Zelda Ocarina of Time)

Hallo.
Auf meiner Weltkarte (die im "Start-Menü") ist ein rotes blinkendes Dreieck (Pfeil) über den "Verlorenen Wäldern" aufgetaucht.
Da ich nicht alzu oft auf die Weltkarte geschaut habe, weiß ich leider nicht wann genau dieses Dreieck erschienen ist.
Weiß jemand was dieses Dreieck bedeutet?

Ich bin jetzt schon mehrmals durch die "Verlorenen-Wälder" (als Erwachsener Link) gegangen und hab alles abgesucht, konnte aber nichts finden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:32 von playergirl1988

8 Antworten

Hat es auf die verlorenen wälern gezeigt(also die Pfeilspitze)oder war es auf dem verlorenen wäldern?

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:40 von gelöschter User

Hey!Willst du wissen was das is musste sch on antworten!-.-

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

das blinkende dreieck bedeutet das du diesen ort als nächstes besuchen musst. und kleiner tipp noch in den verlorenen wäldern da wo du salia getroffen hast gibt es oberhalb noch einen Tempel du must dich nur an den ast mit dem fanghacken hochziehen

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:28 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
mach dir keine mühe der hört eh nich zu-.-

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

Aha. Danke! Dann such ich mal weiter...
Sorry aber ich habe nun mal noch andere Pflichten und kann nicht immer den ganzen Tag nur am PC verbringen.

Trotzdem Danke!

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:49 von playergirl1988

oh sorry :( tut mir leid

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:10 von gelöschter User

aber um den Fanghacken zu bekommen musst du zuerst nach Kakariko und Boris(Totengräber) schlagen

Antwort #7, 07. April 2010 um 10:43 von gelöschter User

Hey, habe da aber noch ne andere frage. Ich habe den waldtempel und feurertempel schon abgeschlossen. Erst war das dreieck über kakariko und jetzt auch auf einmal über den verlorenen wäldern. Da ich den tempel aber durch hab brauch ich da doch nicht noch mal hin oder?

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 17:37 von RockGirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)