Axt, Langschwert oder Lanze? (Monster Hunter 3)

Was davon sollte ich nehmen?

THX im Vorraus :D

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:53 von Rathagohn

9 Antworten

ich würde bei dieser auswahl Lanze nehmen da es dabei auch noch ein großen starkes schild gibt

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:03 von _Engel_

du musst es probieren und nehmen womit du am besten kämpfen kannst ^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:57 von feldi771

Ich meine was für einen MH-Anfänger wie mich am besten wär.

:D

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:17 von Rathagohn

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also das Langschwert würde ich dir erstmal nicht empfehlen, da ziemlich schwer. Ich würde die Switch nehmen, da jeder mit der neu anfangen muss und da keine soo großen Nachteile entstehen.
Außerhalb deiner Auswahl als Anfänger erstmal Sword/Shield

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

Kann man denn von jeder Waffen Art am anfang eine Kaufen finden oder so ? also um die mal zu testen ?

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:31 von the-markus

ja klar kann man das...man hat automatisch am Anfang eine Waffe von jeder Sorte im Inventar.
Langschwert ist meine Lieblingswaffe: nicht schwer zu bedienen und schaut geil aus :)

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:43 von kaeppi92

jede waffenart sieht gut aus und langschwert ist lange nicht die am einfachsten zu bedienende waffe

Antwort #7, 04. April 2010 um 18:13 von Sherwin

Er hat auch nicht gesagt das sie am einfachsten zu bedienen ist lediglich das sie nicht schwer zu bedienen ist.

Antwort #8, 04. April 2010 um 18:27 von the-markus

eben^^ Für mich persönlich gibts eigndlich keine einfachste Waffe! Kommt halt immer aufs Monster an. Ich komm aber am besten mit den versch. Schwertarten zurecht. Lanze mag ich nicht so weil ich lieber ausweiche als block.

Antwort #9, 04. April 2010 um 18:44 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link