Gewürtze (Anno 1404)

Hi,ich habe die zweite Stufe Bürger und damit sie sich weiterentwickeln brauche ich Gewürtze als zweites Nahrungsmittel.
Aber ich kann kein Gebäude bauen das Gewürtze herstellt und die Computer Händler haben auch keine Gewürtze.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie man Gewürtze bekommt.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:49 von Robinbux

4 Antworten

lies dir einfach die bestehenden fragen durch, such im internet oder benutz deinen verstand

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:01 von itachiuchia24r

Schau im Bau-Manü in der Bauklasse "Nomaden". Dort ist die Gewürzfarm.

Antwort #2, 05. April 2010 um 01:04 von T--MA

du musst bei dem Lord richard Northburg Geschenkrollen mit ruhm kaufen. die bringst du zum Großwesier. dadurch bekommst du immer höhere Räng, mit denen du die Nomadengebäude bauen kannst. unter denen ist die gewürzfarm. suche dir jetzt eine insel mit der richtigen fruchtbarkeit und du kanst gewürze anbauen, die du dann nur noch auf deine insel bringen musst.
für manche gebäude musst du später eine bestimmt anzahl nomaden/ gesandte haben. (gesandte sind die höhere stufe von nomaden, etwa so wie bauern und bürger.) für die gründest du einfach eine orientsiedlung und baust diese im laufe des spiels immer weiter aus.
hoffe ich konnte helfen..

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Ja danke nochmal jetzt weiß ich es

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:40 von Robinbux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)