Spiel stockt regelmässig (BF Bad Company 2)

das spiel stockt bei mir regelmässig in der kampagne und im multiplayer. habe immer den neusten patch drauf(automatisch beim starten) und die voraussetzungen sollten auch genügen.
habe eine Nvida GeForce 9700M GT 512MB
Prozessor: Intel core 2 Duo P8600 2.4 GHz
4 GB RAM
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:00 von Snipe

6 Antworten

Sag mal auf welcher Auflösung und mit welcher Grafikeinstellung es spielst.

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:19 von DeadlyhUnt

habe alles extra auf niedrigste gestellt funkt aber trozdem nicht
mein bildschirm könnte bis 1680 x 1050 aber habe das niedrigte genommen und es geht beides nicht

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:39 von Snipe

bei der anzeige steht ja 59 Hz und mein PC hat 60Hz kann dass das problem sein?

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:48 von Snipe

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nee. Ich schätz mal da ist der Prozessor schuld. Hast du irgendwelche Programme oder Prozesse nebenher laufen die du nicht brauchst? Beende die mal alle. Dann würde ich mal noch Antialiasing ausmachen. Und noch ein paar andere Filter soweit du weißt wie das geht..

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:18 von DeadlyhUnt

ja gut versuche ich mal

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:05 von Snipe

Aber moment! Nur unwichtige Prozesse beenden! :D

Antwort #6, 05. April 2010 um 23:35 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)