Erzprobleme (Black & White 2)

ich bin bei der 2. japanischen insel und da die mine dort nicht bodenlos ist, habe ich kein erz mehr. gibt es einen anderen weg als die gebäudepreise zu verändern ( da man dass spiel neu starten muss und ich sowieso kein erz mehr habe) oder die anderen dörfer zu erobern, weil ich keine soldaten ausbilden kann, um die insel abzuschließen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:05 von AlternativeFreak01

3 Antworten

Etweder du baust dann nur noch Gebäude die nur Holz benötiegen, oder du erschafst viele Minenarbeiter, machst die Tore der Mauer (fals vorhanden^^) auf und läst sie auf der Insel irgendwo Erz suchen. Dauert zwar länger, aber so könntest du wieder an Erz kommen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:11 von DarkAeon

Fang die Insel neu an und bau Erzschmelzen in die Nähe der Mine
kostet ein bisschen Tribut is aber echt Praktisch

P.S.
Bei Holzproblemen der Art bau Sägewerke und bei Nahrungsproblemen Windmühlen jeweils möglichst dicht an die jeweiligen Rohstoffvorkommen

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:24 von Eagel

Oder suche mit deiner Kreatur das Land nach Erzfelsen ab. Die Kreatur kann Erzfelsen mitnehmen oder in fremden Lagerhäusern stehlen.

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:08 von DycosTheHedgehog1

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)