habe ein ernstes problem (Pokemon Soulsilver)

habe schon alle 16 orden, möchte mein team weiter trainieren im kampf gegen rot, aber wenn ich jetzt zur liga gehe, ist die top vier um eine ganze ecke stärker als ich. ich scheitere schon beim ersten kampf gegen willi.
mein team:
impergator lv 57
sarzenia lv 56
noctuh lv 57
ampharos lv 56
lugia lv 56
nachtara lv 33
ich habe noch 16 sonderbonbons auf lager. könnt ihr mir sagen, wo ich sonst noch tranieren kann bzw wo meine pokemon außer durchs kämpfen exp bekommen? habe keinen plan mehr, was ich machen soll und wie ich die sonderbonbons einsetzen soll. habe auch schon alle legendären pokemon, die man im spiel fangen kann, außer kyogre und rayquaza ( groudon eh nicht, da es man in hg fangen kann).
danke im voraus.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:12 von fatih

4 Antworten

die liga in kanto ?wo ist die und ich würde alle 16 sonderbonbons impergator geben dann so fiele wiederbeleber kaufen wie möglich

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:19 von thomaseis

auf dem silberberg

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:04 von DERPOKITATOR

wie viel geld hast du den? ich wurde mir die sonderbonbon 8 impegator und lass ihn eine starke eisattacke elernen und 8 ampharos ich werde in seeschauminsel tranieren

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:53 von 23gamemaster23

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
warum seeschaumoinsel? kriegt man da gute exp?

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:36 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)