ZBot adden, Pls antworten! (Counter-Strike)

Habe mir counterstrike 1.6 gedownloaded und auch das ZBot und dann in den ordner getahn. Aber wenn ich ne map starte und dann dort "h" drücke kommt ein menü mit add zbot, dann steht da welchen ich adden will. Wenn ich auf was klicke schließt sich das Fenster wieder und nix passiert... habe also immernoch keine Bots als gegner und bin allein auf der map.

spiele nicht online

Und noch eine Frage: Was sind Waypoints?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:37 von Black-Schadow

8 Antworten

HI
versuchs doch ma mit dem Consolenbefehl z.B.: bot_quota 10
beim ersten mal sollte n' Ladebalken kommen

Waypoints sind wie der Name schon sagt Wegpunke, die Bots *ablaufen*; sie geben den Bots also Punke auf einer Map die sie benötigen um sich zu bewegen

ZBot braucht aber keine, es generiert sie in einem Scanvorgang selbst

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:43 von MichaMB

wenn ich bot_quota 10 eingebe kommt da nur "unknown command

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:08 von Black-Schadow

sicher da ZBot richtig *installiert* ist?
sollte den Befehl kennen!

add_bot_t
add_bot_ct

wenn die nicht erkannt werden is ne Datei nicht da wo sie sein sollte, ansonsten wüsst ich nix :|

Antwort #3, 04. April 2010 um 20:30 von MichaMB

Die Datei soll doch in den ordner "cstrike" der sich im counterstrike ordner befindet, oder nicht?

Antwort #4, 04. April 2010 um 23:11 von Black-Schadow

genau, dann sollte es auf eine der beiden Weisen funken!?

Antwort #5, 04. April 2010 um 23:22 von MichaMB

hab den ordner da drin, aber es kommt trozdem noch "unknown command"

Antwort #6, 04. April 2010 um 23:53 von Black-Schadow

?DEN Ordner?
hab die ZBot.rar noch ma gesucht ^^
ins cstrike Verzeichnis sollte die .dll (in Ordner dlls), diverse .db dateien und die liblist.gam sowie zbot_command.txt

dann gehts mit [H] und bot_add
wenn du das so hast und es trotzdem nocht geht nimm MetaMod + PodBot ^^

Antwort #7, 05. April 2010 um 03:18 von MichaMB

sry
...noch nicht geht...

Antwort #8, 05. April 2010 um 03:19 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)