morph-axt (Monster Hunter 3)

wer wird hier den alles die morph-axt verwenden wenn mh3 mal draußen is ich wär nähmlich skeptisch und bleibe glaub ich langschwert favourit.(falls rechtschreibfehler drinnen sind entschuldige ich mich dafür bevor ihr mich deswegen fertig macht)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

10 Antworten

Ich werd wahrs. switch axe benutzen daher es keinen Echten drachenkiefer mehr gibt (leider).
Und Sinister saint hats mir echt angetan.

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:44 von sniggerskhan

Och wer ist denn jetzt hier wegen den Rechtschreibfehler gemeint ^^ aber naja denke auch das ich dann zu Langschwert tendiere find das iwie cool. Aber wieso nicht vorher mal alle durchtesten und sich dann entscheiden. Was es nun am Ende schließlich wird entscheidet die Handhabung der Waffen im Spiel.

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:47 von the-markus

nein ich nicht ich werde mit sns anfangen und mit der zeit auf Lanze umsteigen

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:46 von Mr_Game_and_Watch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich werd mit allen anfangen und später auf alle umsteigen

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:13 von Sherwin

Ein wahrer Meisterjäger kann mit allen Waffen umgehen :)

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:20 von gelöschter User

da binn ich genau deiner meinung Todeskralle

auserdem denke ich das es schneller langweilig wird wenn man sich nur auf eine waffe spezialisirt

Antwort #6, 04. April 2010 um 18:56 von hunter)

Gebe meinen drei Vorrednern Recht (Auch Sherwy ;-)). Es ist vielleicht ratsam sich eine Waffe auszusuchen in der man sich dann vollends spezialisiert, aber ich werde sehr wahrscheinlich mit allen spielen.

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

grooooooooooosss schwert 4-ever ;)

Antwort #8, 04. April 2010 um 22:52 von meister_imi

sehe ich so wie meister imi

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:11 von silberlos1995

ich werde auf alle fälle die switch axe benutzen ...
ich weis auch schon einen stammbaum bone axe - bone axe + - bollt axe...
oder bone axe- bone axe + - assaulte axe-...

Antwort #10, 06. April 2010 um 13:05 von monster-eata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)