Habe ein Problem beim einloggen und weiß nicht weiter? (BF Bad Company 2)

Also, ich habe mich registriert und alles.
Ich bin jetzt Angemeldet aber jedes mal wenn ich mich jetzt einloggen will fragt er mich erst nach E-Mail und Passwort danach zeigt er mir die Lizensbedingung und dann nach dem CD Cey und den gebe ich dann ein, danach zeigt er mir an das dieser bereits benutzt wird.

Ich habe echt keinen Plan was ich tun kann, ich will entlich online spielen.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:45 von Kietzo-whv

5 Antworten

Hast du das Game von einem abgekauft ?

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

Nein, ich habe mir das Spiel erst vor einigen Tagen neu zugelegt.

Habe mich neu Angemeldet aber dann erstmal die Kampange gespielt, nach ner Zeit hatte ich dann aufgehört und am nächsten Tag wollte ich dann mal online loslegen aber mir wurde immer wieder angezeigt das meine Seriennummer bereits verwendet wird.

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:24 von Kietzo-whv

Ich würde ne nachricht an ea schicken.
würd in foren auch nochmal nachgucken was man da machen kann ;)
genaueres weiss ich nicht ;)

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich habe da schon ein bisschen rumgestöbert aber ich finde bei EA keine Siete wo ich mein Problem melden könnte, kennst du da ne Seite?

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:48 von Kietzo-whv

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)