wieso so wenig? (GTA Episodes from Liberty City)

was ist so neu wieso hat es so wenig missionen und was nutzt es in einer cd 2 spiele und so was kriegt man locker durch und gta 4 wir benotigt den die hauptpersohnen spielen auch bei gta 4 und jeder der ps3 hat kan meine eddy haben PLAYER-NAVY

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:48 von ns259

2 Antworten

Weißt du, es wäre mir und sicherlich andern hilfreich, wenn du mit Punkt und Komma schreiben würdest. Weil man so dein Text nicht "identifizieren" kann.

Zu deinen Fragen :

Was ist so neu ?
Naja, du hast neue Waffen,neue Fahrzeuge,Helis,Motorräder, viele viele neue Akitvitäten, die ein Haufen Spaß machen. neuen Charakter, actionreichere Missionen, neue Radio Songs und ja das ist eigentlich schon alles.

Wieso hat es so wenig Missionen ?
Eh, Episodes from Liberty City ist eine CD mit zwei Spielen "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Damned". Das solltest du wissen. Beide Spiele sind Add-ons/Erweiterungen vom Hauptspiel GTA IV. Die Erweiterungen sind keine Hauptspiele. Zusammen sind es c.a. 48 Missonen und das nennst du wenig ? Die Missonen machen mehr Spaß und sind nicht langweilig wie manche in GTA IV waren.
Der Name Erweiterung/Add-on ist fast schon beleidigend für diese Spiele, weil sie so ein großen Umfang bitten.

Die andere Frage oder soll das ne Frage überhaupt sein ?

Was nützt es mir ?
lol ? was ist das denn für ne Frage ? Keine Ahnung was es dir nützt. Es bringt dir Haufenweise Spaß und macht mehr Spaß als GTA IV lol Also stell lieber mal deine Fragen richtig.

Ich will nur darauf Hinweisen, dass die Erweiterungen keine Baby Missionen sind wie du sie in GTA 4 hattest. Es geht von Anfang an richtig los.

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:45 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ja und bei Ballad of gay Tony kannst du die Missionen
wiederholen. Aber erst wenn man alle 26 Missionen einmal
gemacht hat und dann erst.

Wie gesagt hat es viele, viele neue Sachen:
Fallschirm, Nitro bei Rennen, einen APC Panzerwagen,
Helikopter mir Raketen, Nachtclubs und 2 hammer Cheats,
die man in GTA IV nicht hat.
Die beiden sind: explosive Superschläge und
explosive Sniperschüsse.

Wenn du ein Video brauchst dann hier

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)