Wo ist dieses Piratenschiff (Sims 2 - Gestrandet)

Mir wurde gesagt das es ein Piratenschiff gibt wenn man alle teile der Karte hat dann kann man damit wegfahren aber ich finde es nicht BITTE HELFT MIR

Danke an alle die ne Antwort geben.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:52 von nelligirl123

8 Antworten

Wenn du alle Kartenteile hast, geh mal auf die Insel mit der Ruine und dann da an diese Klippe da kannst du jetzt runterspringen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

Ja Danke aber ich habe sie schon gefunden aber trotzdem Danke
Außerdem weißt du ob es 2 Angelplätze gibt wenn ja wo?
Bitte beantworten

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:31 von nelligirl123

Ja.
Auf der 3.Insel bei Studentin, der kleine See. Stell dich auf den
Felsen.
Auf dem Meer, an der Stelle wo du tauchen kannst!

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

Danke werde es gleich ausprobieren.

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:39 von nelligirl123

Ach so, und bei deiner anderen Frage:
Süßwasser= Flüsse, See
Salzwasser= Meer

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

Danke bin jetzt überglücklich Noch eine Frage hast du schon den Flösselhecht gefangen wenn ja kannst du mir sagen wann und wo der zu fangen ist

Antwort #6, 05. April 2010 um 16:43 von nelligirl123

Ähmm, ich glaub den kann man im See angeln, bin mir nicht sicher habe schon sehr lange nicht mehr gespielt, sorry.

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

Aso trotzdem Danke

Antwort #8, 05. April 2010 um 17:14 von nelligirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)