der trainer rot (Pokemon Soulsilver)

wohin geht er nach dem kampf und wieso ist er so stumm und sagt nie was

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:50 von canerchief

12 Antworten

is doch egal

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:59 von heni_flenni

aber der kerl ist voll merkwürdig und ich will wieder gegen ihn kämpfen

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:53 von canerchief

er hat ein privat leben du musst nicht alles wissen

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:48 von 23gamemaster23

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ach ja und woher wollt ihr das wissen :)

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:54 von canerchief

das is ganz normal ash und man kann eh nicht gegen ihn nommal kämpfen

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:02 von johannes030396

nun egal dan trainer ich halt anders wo

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:56 von canerchief

nachdem du die pokemon liga wieder gemacht hast kommt er wieder er ist doch ash

Antwort #7, 04. April 2010 um 18:05 von jakob-ukanlos

aber ash hat ne blaue jacke und andera schuhe ...
aber es kann auch sein das du recht hast aber danke für die antwort das er nach der liga kommt ^^

Antwort #8, 04. April 2010 um 18:01 von canerchief

Nee, er ist nicht Ash, er ist Rot.
Rot ist die Manga-Figur der Hauptfigur in Pokemon.
Im Manga geht Rot auch nicht mit Rocko und Misty rum.
In den Spielen geht die Hauptfigur (in Rot, Grün (jap.) Blau, Rot (deutsch), Gelb (deutsch), Feuerrot und Blattgrün) auch alleine rum ;).



Ihr könnt auch mal bei Pokewiki gucken:
http://pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)

Antwort #9, 04. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

ja gut danke ... aber irgendwie wusste ich dass er nicht ash ist.

Antwort #10, 04. April 2010 um 18:08 von canerchief

Und er wohin er geht:
Im Manga geht Gold (der Charakter aus G/S/C/HG/SS) auf der Spitze des Silberbergs und steht Rot gegenüber.
Sie kämpfen und Rot springt vom Silberberg.
Aber keine Sorge xDD, Rot hat nicht versucht sich selbst umzubringen xDDDD.



Es gibt aber keine Erkärung wieso er nach der Pokeliga wieder kommt (im Manga passiert das halt nicht).
Eigentlich ist Rot sehr geschprächisch (in Feuerrot/Blattgrün hat Blau (Gary)* ihn sogar Plappermaul genannt (in Azuria City).






*Blau = Manga-Figur von Gary.
In Pokemon Rot/Grün (jap.) hieß Blau (Gary) grün, aber in Pokemon Feuerrot/Blattgrün nichtmehr; Das Mädchen heißt ab dann Grün, aber bei dem Namen von Blau (Gary) steht immernoch Grün zur Verfügung.




Und zu den Pokemon von Rot:
Er macht Ash nach, aber Rot hat eigentlich GANZ andere Pokemon (z.B. Rots erstes Pokemon war Quapuzi)

Antwort #11, 05. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

Wenn schon von den Trainern schreiben und das kaum einen hier (au?er mir) etneresiert warum haben die Mistys Haarfarbe geändert?

Antwort #12, 05. April 2010 um 23:00 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)