Kann mir mal jemand helfen? (AC Wild World)

1.) Wann und wo kommt der Fisch Saibling?
2.) Könnt ihr mir sagen wie man genau eine Wespe fängt?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:02 von Matthias1999

3 Antworten

Saibling
März-Juni und Sept.-Nov. morgens und abens am Wasserfall

Schüttel den Baum nicht von vorne sondern von der Seite, dann fällt das Wespennest auf die andere Seite und du kannst Fersengeld geben. Versuch im Bogen weg zu laufen und geh ins Menü, bevor sie dich erreichen. Dann nimmst du den Kescher in die Hand und wartest bis eine Acht um deinen Kopf fliegen. Dann raus aus dem Menü und sofort zuschlagen. Bei mir klappt es meist erst beim dritten und vierten Versuch. Du findest normalerweise jeden Tag 4 Wespennester. Die erste Wespe zu fangen ist sehr schwer, später erwischt du sie öfter.

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:20 von laura-paula

bei der Wespe kann ich dir helfen, das andere weis ich nicht.
1.Also du musst an leere Bäume schütteln
2. Wenn ein Bienennest kommt musst du verscuehn weg zu renn in einem bestimmten abstand.
3. in diesen Abstand musst du aber den Kescher raus holen.
Achtung: Du darfst nicht mehr in der Tasche sein wenn die bienen da sind, weil sobald du dann rasu gehst wirst du sofoer gestochen.

also abstand halten schnell kescher holen und dann einfach versuchen den schwarm zu fangen XD
manchmal hast du ne biene gefangen und wenn du glück hast (das ist so alle 3-5 mal) hat man dann eine wespe da =D

Ich wünsche dir viel Glück !

Lg, Anna

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:10 von oO-Anna-Oo

Aus dem Wespennest kommen nur Wespen und keine Bienen, die Honigbiene fliegt tagsüber an den Blumen. Aus dem Wespennest fängt man IMMER eine Wespe.

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:27 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)