Friedhof (Sims 2)

Ich möchte gerne einen Friedhof machen,habe auch schon ein Gemeinschaftsgrundstück.Aber wenn ich Sims sterben lasse(absichtlich damit der Friedhof etwas voller ist (mir Gräbern)),aber irgentwie bekomme ich die Gräber,wenn ich den Sim auf einem Wohngründstück sterben lasse,nicht auf dieses Grundstück.
Kann mir einer sagen wie man das machen kann?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:06 von twilight5678

2 Antworten

du musst den/die Grabstein/Urne anklicken und dann auf dieses oder (wenn du mehrere hast) oder alle Gräber verschieben, dann musst du nur noch dass Grundstück auswählen fertig! ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS:nimm doch auch die Gräber von Merkwürdigen hausen (bei den 2 frauen) und mach auch dort einen Friedhof! Sie haben nälich dort alle verschiedene farben ;)

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:36 von Peacegirlie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Okay das wusste ich auch,aber das Problem ist das genau diese Option nicht kommt wenn die Gräber da sind.Sorry hätte ich dazu schreiben sollen.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:54 von twilight5678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link