klonen (Pokemon Heartgold)

ich habe gerade herausgefunden wie man bei hg und ss klont
man braucht dazu nur den poewalker
wer wissen will wie das geht soll fragen

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:33 von MR_GIRATINA-FAN

20 Antworten

ja sag mal den es geht nicht denn dann wird das pokemon aufm walker freigelassen

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:34 von angerfist2334

ne wird nicht
du musst dan noch ein zweies pokemon auf den walker geben
dan wird das erste wider in deine box geholt ohne das es freigelasen wird

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:36 von MR_GIRATINA-FAN

ja sgg bitte

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:21 von nici121

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja sgg bitte

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:21 von nici121

z.B. glurak auf den walker geben
wen steht glurok ist beim walker angekommen sofort ausschalten
bevor noch spielstand wird gespeichert steht
dan haste im walker und in deiner box

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:40 von MR_GIRATINA-FAN

Und was passiert wenn man ein wenig zu langsam ist?

Antwort #6, 04. April 2010 um 18:31 von Lucario43

dan kann es vielleicht passieren das beides weg ist
hab aber keine ahnung weil ich noch nie zu langsam war

Antwort #7, 04. April 2010 um 18:43 von MR_GIRATINA-FAN

ist aber trotdem zu riskant würd ich sagen

Antwort #8, 04. April 2010 um 18:50 von Celebi11

stimmt
aber wer üben will kan halt ein enton nehmen

Antwort #9, 04. April 2010 um 18:54 von MR_GIRATINA-FAN

Es klappt

Antwort #10, 04. April 2010 um 18:53 von Palkia65

sag ich ja

Antwort #11, 04. April 2010 um 18:56 von MR_GIRATINA-FAN

aber als ich es vom pokewalker zurück geschickt habe sind in meinen boxen immer noch nur ien ho.oh

Antwort #12, 04. April 2010 um 18:57 von Palkia65

du hast es dan in deinen walker und in deiner box

Antwort #13, 04. April 2010 um 19:02 von MR_GIRATINA-FAN

Nicht zweimal im Spiel?Also in der Box?

Antwort #14, 04. April 2010 um 19:04 von Palkia65

klappt nice

Antwort #15, 04. April 2010 um 19:06 von pinjam

ich hab auch ein guten trick^^

also man beginnt das spiel neu und tut das starterpokemon in den pokewalkerund startet das spiel neu.dann hat man ja am anfang 2 starterpokemon

habs aber noch nich ausprobiert:D

Antwort #16, 04. April 2010 um 21:27 von xXPePeXx

mann ey ihr chekts alle nich sag mal wie alt seid ihr?
ich bin 13.
aber egal!
seid ihr zu dummm ums zu kapieren?
denn wenn man hg und ss kauft ist am anfang nur für 1 pokemon platz am walker !
undw enn du z.b. ein turtok rauf lädst und vorm speichern abdrehst aber das pokemon schon am walker ist.
dann hast dus zwar am walker und in der box aber sobald du es rüber lädst is es freigelassen!
und das mit den startern geht auch nich den der poke walker ladet nur pokemon zurück die von dem spiel rüber geladen worden sind!
denn wenn du dies tust musst du den pokewalker formatieren!

Antwort #17, 04. April 2010 um 21:48 von angerfist2334

es ist und bleibt auch für immer nur 1 platz im Walker für Pokemon !
was heißt hier am Anfang?!

Antwort #18, 05. April 2010 um 01:57 von Celebi11

junge später kann man mehr pokemon rüberladen..

Antwort #19, 06. April 2010 um 20:53 von toooma

ja wann denn? ich habs durch und kanns nicht!

Antwort #20, 07. April 2010 um 14:57 von Celebi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)