4 Fragen (Modern Warfare 2)

hi leute ich hab ma ein paar fragen :)

1: Geht der QuickScoupe schuss mit jeder sniper?

2:Letztens hab ich jemanden gesehen der in der loby einen blauen,grünen namen hattte is das eine hecker, wenn neine wie geht das?

3: Einer hat ma 2 mal Notfall Abwurf aktiviert un der hatte ; 4x ACE 130 - 3x chopper gunner UND ne NUKE?

4:einer hat ma nuke aktiviert un der ist 45 mal gestorben un hat 32 abgeknallt geht das überhaupt den das war Teamdeathmatch un so oft sterben musst das doch voll der noob gewesen sein.(das war auf zeit 10 min)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:40 von Bionic_man

5 Antworten

1.Theroetisch schon aber ich würd dir es mit der intervention empfehlen bei den anderen kann man auch quickscope machen aber ne eigentlich kann man es nur mit der intervention gut!

2.wEIS ICH NICHT WÜRD ICH AUCH MAL GERNE WISSEN

3.ne das kann nicht sein in ner vorääte kiste kann keine nuke sein und es ist auch sehr unrealistich das man 4 A130 und 3 heli schütze hat aber eigentlich möglich hat derjenige wohl im lotto gewonnen

4.das ginge auch wenn er 0 kills und 45 tode hatte und dann eine 32 kill streak hingebracht hat aber auch unrealistich wegen der zeit aber eben auch theoretisch nicht unmöglich

Die 2te frage würde ich gern auch wissen

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:53 von TnaFreak

joa were mit jeder sniper möglich wenn de mit der eber soo gut bist das de direkt denn kopf triffst

is en hack

nuke is unwarscheinlich aba kann sein oda is en hack

vllt wollte der so oft sterben damit ihr verliert und er die nuke macht kriegt man nähmlich en emblem

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:53 von Yetidevilcell

lol beide antworten zur selben uhrzeit aber ich war schneller

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:57 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hahaah XD danke an alle

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:07 von Bionic_man

1. Quickscopen kannst mit jeder aber bei der Intervention ist es einfach cooler und mann wird eher bewundert!^^
2.wenn er beidesa hatte war es ein Hacker.War er Grün ist er einfach irgendeiner der mitspielt ist er Blau ist er vorher mit dir in einer Lobby gewesen und ist dann mit dir in eine Spielliste gegangen.
3.Das mit chooper und ac-130 kann sein ist aber verdammt selten und das mit der Nuke weiss keiner so genau!
4.Kann auch sein!^^

Antwort #5, 05. April 2010 um 00:02 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)