Die Wächter beim Schild des Kreuzritters (Knights of the Nine)

Dieser sir Tethlet oder wie der hieß sagt ja, als man ihn freiließ: "Wenn die Augen der Wächter auf euch gerichtet sind, wird Julianos euch gewogen sein"
problem: Alle Steinwächter (die unter dessen augen ich ja sein soll) so gedreht, dass sie mich angaffen... ich stell mich auf diesen kreis: NIX

Was hab ich übersehen/ was muss ich machen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:32 von KlingenTaenzer

5 Antworten

wenn des mit den wächtern nicht geht
versuch es einfach durch die wand mit tcl zu gehen und dann durch die tür
des geht auch
hoffe ich

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:30 von rikero13

logisch geht das...
aber es gibt leute,die auch OHNE cheaten bestehen wollen...

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:40 von KlingenTaenzer

ja mei
dann viel spaß beim suchen der lösung

Antwort #3, 06. April 2010 um 08:59 von rikero13

bei mir ist das problem, dass ich die statuen noch nicht einmal drehen kann..

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:44 von Der_Bartsch

álso drehen ließen sie sich ohne probleme... ich hab einfach immer weiter probiert, i-wann hats dann geklappt... aber wie genau? kA ^^
war halt (leider) zufall

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 14:09 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)