leute warum schreibt ihr nich =( (Dementium - Die Anstalt)

also ich stell die frage einfach nochma ich bin im 6. kapitel un ich hab den eisernen schlüssel, hab den boss besiegt hab dass scharfschützengewehr ... (den rest könnt ihr ja in meiner letzten frage zum 6. kapitel durchlesen) naja und bitte, bitte endlich eine antwort schreiben falls ihr die antwort wisst weil ich will einfach unbedingt weiter kommen.

schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:43 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weiss was du meindt, ich bin dort auch lange nicht weitergekommen, ich weiss nicht mehr so genau was du machrn musst aber ich habe es so herausgefunden, indem ich auf youtube ein video gesehen habe, wo erklärt wird was ich machrn muss. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

http://www.youtube.com/user/jukigreen#p/u

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:31 von Heat-King

cool danke ^^

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)
* Werbung