Blitzball... (FF X)

Hallo zsm,

Habe wiedermals ne Frage zum Blitzball...
Also, gibs irrgendwelche Cheats für Blitzball?
Ich brauche umbedingt die neue Ekstase für Wakke,
Angriff-T.
Oder wenns noch keinen gibt bitte Tipps,
Bin echt am Arsch ohne Angriff-T =(

Frage gestellt am 04. April 2010 um 18:33 von Gwydio

15 Antworten

Nein, es gibt keine Cheats wobei man Angriffs-T direkt am Anfang in der Liga bekommen kann. Wenn du diese Chance aber verpasst hast spielste in der Liga bis SPiel 9 und machst dann das letzte Spiel, wenn Angriffs-T dann dabei is gut für dich wen nit lad nochmal den Spielstand und mach das letzte Spiel ^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:50 von Megadrain13

noch einfacher bvor du überhaupt mit blitzball anfängst:
geh ins blitzballmenü und mach solange NEUSTART bis du als preis angriffs-t stehen hast, trommel dir ein gutes team zusammen und losgehts

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:09 von Elray

Ja, Da steht: Pokalspiel..
1 Preis: Angriff-T

Ja super, kann 0,0 Blitzball und Angriff-T is soweit einer der stärksten Ekstasen für Wakka =(

Kann mir denn jmd Tipps geben?
Meine leute sind lvl 1,1,3,5,2 soweit ich weiss :S

Brauche dringend Hilfe bitte schnell...

zu Elfray:

Ich kann garnicht Blitzball ich lass immer Auto...
Und dann verkack ich immer wass weiss ich, 1-4:0 für die gegner...
Tidus kann Spähroschuss...

Dankeschön in voraus die mir gute Tipps geben können:D

Danke!

Antwort #3, 05. April 2010 um 00:50 von Gwydio

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dreieck drücken wenn jemand von deinen spieler im ballbesitz ist. Danach kannst du Manuell A auswählen(das ist am besten). So kannst du selber spielen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 10:56 von iron-dragon

* aber ich kann doch nicht, ich kann kein Blitzball spreche ich chinesich? ^^ Danke trotzdem^^

Kenne auch niemanden der mir helfen könnt ( freunde oda familie die dass können =( )

Brauche tipps bitte schnell :D

Antwort #5, 05. April 2010 um 12:45 von Gwydio

mach dich schlau:
http://finalcraft.com/index.php?goto=ff10&i...

Manuell A ist eigentlich das, was dir am ehesten den erfolg verspricht, außerdem gibts in blitzball ein paar (meister-)tricks, die auch auf der seite aufgelistet sind, ganz unten über den tabellen, die sollten dir sehr nützlich sein

aber ganz ohne übung wirst es vergessen müssen, so lleid es mir tut^^

MFG

Antwort #6, 05. April 2010 um 13:22 von Elray

Ich weiß nicht, kannst du chinesisch?
Am anfang es ist sehr hilfreich wenn du weißt was alle abkürzungen wie AG(angriffskraft),PA(passen),AF(abfangen und so weiter bedeuten und dann einfach spielen(übung macht den meister).

Antwort #7, 05. April 2010 um 13:46 von iron-dragon

meine rede^.^

Antwort #8, 05. April 2010 um 16:13 von Elray

ja deswegen wollt ich mich doch bedanken ^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:13 von Gwydio

Nochmal ne frage zu Blitzball,

Also, da steht nu, Verschlüsselte- Abylities wie krieg ich die geknackt?

MfG

Antwort #10, 05. April 2010 um 21:30 von Gwydio

Sry wegen Doppelpost aber muss jez sein,

Also, mit welcher Strategie habt ihr Diese Al-Beaths fertig gemacht?

Ich komme immer ins Finale, dann Al-Beath 1-1 verlängerung hauen die mir eine rein und dass wars :(

Möchte eure strategien mal wissen und in der tat umsetzen :)

MfG

Antwort #11, 06. April 2010 um 15:51 von Gwydio

Sorry wegen Tripple post, kann gelöscht werden, habe finale überstanden thx an alle die geholfen haben =)

Antwort #12, 06. April 2010 um 19:43 von Gwydio

Bitzball ist bei mir voll easy geworden. Ich habe Tidus auf Lev.82 und er kann Jekt-spezial Nummer 2. Wenn du des hast gewinnst du jedes Spiel.

Antwort #13, 08. April 2010 um 01:16 von Black-Cold

okay, aber laut meines wissens gehts nur bis 30^^

Antwort #14, 08. April 2010 um 20:41 von Gwydio

Da steht Sclüssel-Ability und nicht Verschlüsselte Ability. Die musst du Erleren um bestimmte Angiffe oder so zu erleren.

Z.B Tidus muss seine Schlüssel-Abilitys erleren um Jekt-Spezal Nummer 2 erleren zu können.

Antwort #15, 08. April 2010 um 23:31 von Black-Cold