WWE Highlights (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe beim WWe Highlight Designer einen Einzugsfilm erstellt
und möchte ihn für meinen Caw verwenden. Wenn ich jetz auf Einzugerstellen geh und den Film einstelle steht bei WWE Highlights:

Wenn du die erstellten Highlights konvertierst, die mit WWe Highlights bearbeitet wurden, kannst du sie für den Einzugsfilm verwenden.

was heißd das?
ich weiß ned was ich machn muss
bitte hilfe

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:03 von raffi_13

6 Antworten

worauf bist du gegangen als den einzugs fillm erstellt hast

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

Das heisst ganz einfach, dass du das Video noch konventieren musst. Das wiederum heisst, dass das Video nicht im richtigen Format ist, und das noch geändert werden muss (ist bei allen so). Also drück einfach "ja" oder sonstwas damit das konventieren startet und dann geht das einige Zeit bis es konventiert hat und dann hast du's als Einzugsvideo.

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:02 von GameChamp13

also ich hab dass bei Mein WWE gemachd
und hä wie tu ich des konventieren?

Antwort #3, 07. April 2010 um 23:41 von raffi_13

Du gehst auf Einzugsfilm erstellen, wählst deine Highlights, und dann konventiert das Spiel die. Ist ganz einfach, mach dir einfach keine Gedanken über das sondern erstell ein Highlight-Video und forme dann das in ein Einzug-Video um. Fertig!

Antwort #4, 07. April 2010 um 23:42 von GameChamp13

was muss ich da drücken?
srry wenn ich nerve

Antwort #5, 08. April 2010 um 22:06 von raffi_13

Also, du gehst auf Mein WWE > Einzugsvideo erstellen. Jetzt wählst du nochmal Einzugsvideo erstellen und dann wählst du, von welchem Highlight Video die Daten genommen werden sollen. Dann wählst du deins, und es ladet. Wenns fertig ist, dann hast du es als Einzugsvideo.

Ist eigentlich ziemlich einfach, man kann gar nicht viel falsch machen. Erstell einfach ein Highlight Video, geh dann auf Einzugsvideo, und wandle das um. Probier in dem Menü halt ein bisschen aus, irgendwo wirds schon gehen ;)

Antwort #6, 10. April 2010 um 11:36 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)