Bitte helft mir (God of War 1)

Hallo zusammen wollte fragen wie ich den Level schatzkammer schaffe? ich finde nähmlich nichts. ich bin dort wo der riese ist da also in athen wo das orakel gefunden habe. wo sie mir sagt wie ich einen GOTT töten kann. Bitte gebt mir einen tipp naja manchmal sehe ich halt paar sachen nicht wie leitern hebeln ect. aber dort ist ein eingang geschlossen und habe einen grossen Bogen gefunden den ich bewegen kann aber nicht drehen ? ich habe alle monster getötet ( naja denke ich) PS: ich bin dort wo die frau von der balkon herunter gerutscht ist sogesagt ihr wisst sicher welche ich meine oder ^^ ich spiele das game zum 1sten mal. naja hoffentlich habe ich es gut beschrieben =S

danke für euren hilfe und fraue mich drauf anstat ich in diesen level seit 1 std. festsitze

grüsse

defe

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:07 von defe

1 Antwort

jo wenn du noch auf den balkon bist müsste wenn du nach rechts läufst eine Falltür sein da musst du rein der schlüssel liegt glaub ich bei der frau

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:07 von 9godofwarplayer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)