Karbalit-Erz? (MH Freedom Unite)

Hey,
also ich will mir grad die Echte Teufelsklinge machen und dazu brauche ich ja Karbalit-Erz. Nur ich weiß net wo ich das herbekomme. Kann man des abbauen oder so? Wenn ja in welchem Gebiet und Zone?

Dickes Danke an alle Antworten im Vorraus!

MfG
Angeal

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:03 von Angeal77

3 Antworten

ok ist ganz bubbi (:

1. wenn du quest-stufe 7 bist kannst du dir mit pokke-punkten die abbbaustelle +3 kaufen
2.grosse-fassbombe + nicht vergessen (:
3. du schrickst trenja mit 1000 /1500 je so viele punkte du geben
kannst in den grossen wald

hoffentlich konnte ich dir helfen (:

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:16 von CyrilVaan

Ok Danke hast geholfen, aber kann ich das Erz nicht i-wo anders abbauen wie z.B. im Vulkan oder so?

Trotzdem Danke!

MfG
Angeal

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:24 von Angeal77

Also du kannst es von Abbaustelle+2 abundzu abbauen und von Basarios auf 7* bekommen also bei Nekhot oder wenn du es einmal hast benutzt du Dehnspitzhacke um sie zu kombinieren
Du bekommst die Dehnspitzhacken wenn du in der Trainingsschule den Kirin kills und das geht am leichtesten mit hammer da is er in 5 min down

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:04 von Judoboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)