Habe ein Problem mit der Steuerung(bitte schnell helfen!) (Gothic 3)

Hi Leute ich habe ein Problem...ich habe irgent wie gerade so ne miste Kamera Ansicht...das heißt ich sehe ihn nicht von oben sondern als ob man in seinem gesicht wäre.ALSO man sieht nicht den ganzen Körper so zu sagen aus der sicht wie man im normalen Leben sieht :D und das find ich irgentwie voll blöd nun wollte ich euch Fragen wie macht man die sciht wieder normal?(bin wohl auf irgenteine taste gekommen...xD)
Sagt mal bitte schnell ...weril ich havbe kein bog so weiter zu spielen :D


Schon mal danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:24 von GildeTheEmpire

2 Antworten

Sry leute ich habe einfach nach vorne geskrollt...-_-

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:38 von GildeTheEmpire

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hätte man sich eigentlich denken können.

die sicht wo man von seinem gesicht aus sieht, heisst übrigens first-person sicht

die standard sicht heisst third-person sicht.

Antwort #2, 05. April 2010 um 01:46 von DarK79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)