Wo vind ich die vierte flascheund ... (Zelda Minish Cap)

wo ist die virte flasche und wie krig ich alle schriftrollen und wie lern ich hoch und weit zu springen und wie krig ich den letzten element und ich bin grad beim firten ihr könnt mitr rüch paar tips geben wie ich vaati besige oder den end gegner vom letzten element wenn ihr nur paar fragen keent ist auch nicht schlimm:)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:25 von maor

4 Antworten

für die vierte flache musst du mit runden an der wand hängenden symbolen fragmenten vereinen.fürs weit springenbrauchst du den greifenmantel den du beim vierten elementtempel kriegst.für vaati lohnt es sich gut mit vier links umgeen zu können und viel blaue und rote tränke mitzunehmen,der is nämlich schnell und stark.um in den vierten element zu kommen musst du zum friedhof und dir vom königsgeist ein fragment geben lassen und den rest musst du selber rausfinden!

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:53 von Geisterwache

ok dancke aber was ích war im 4 tempel und ich hab es nicht gefunden kanstz du mir sagen wo genau es ist?

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:46 von maor

hey leute danke für eure antworten ich hab jetzt alles was ich brauch der weg ist schwer aber ich komm weiter :D

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:34 von maor

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
ja und der vati hat drei stufen. ich hab die dritte nie gecheckt. da braucht man den wirbelstab und strahlt damit auf die aus dem boden ragenden händevon dem. da kommt dann so ein m-eingang in denen und da muss man so ein auge kaputtmachen des dauernd auf einen starrt dann des gleiche nochmal bloß braucht man dann ne lampe. wenn die arme wech sin kommen die klon-felder zum einsatz. da muss man die 4 kugeln mit 4 klonen mit dem schwert wegschießen, und zwar auf dem seine 4 augen die die kugeln gemacht ham dann fallen die weg wenn du richtig triffst dann gehst du zu dem hin und haust den aweng mit dem schwert bis der unten wieder augen hat dann klonst du di wieder usw. dann is der tot un des spiel is um

Antwort #4, 12. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)