Qual Kaiser - Wie macht man das Vieh schnell platt? (FF X-2)

Bin im 2. Kapitel, neben Mission auf der Stillen Ebene...
Ich muss da 2mal gegen einen QualKaiser kämpfen...
Yuna hab ich auf Zauberschuetze, Rikku und Paine auf Krieger ausgebildet (bei paine hab ich auch schon das Spezial Kostüm)
dennoch, ich bekomm das Vieh nicht platt -.- das macht einen Angriff und meine charas sind tot >•>

kann mir irgendwer seine schwachen nennen?
Oder mit welchen anriffen (bitte zu den drei Kostümen) ich am besten angreifen soll!?

Danke im voraus X3

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:15 von Reian-sho_Okami

1 Antwort

Am besten Wäre: (so hab ich es gemacht, (gerade heute (!)))Ein Mädel (ich hatte Yuna) als Kriegerin die greift andauernd an. Dann Rikku Als Schütze die machte immer Level-Schuss das zockte immer 250-300 dmg ab. Dann Paine als Weißmagierin zum Heilen und ganz wichtig: mach Stumm auf die Quahl-Kaiserin dann macht sie kein Feuga, Blitzga, Wassga, Eisga mehr. Dann nur noch Killer-Blaster deswegen brauchst du viele Phönixfedern. Empfohlenes Level: 18-20. So hoffe ich kriegst du die ca. 3500 HP des viechs runter P.S. Stumm und Blind kannst du mit der Kostüm-Palette (glaub sie heißt so) Stille Dunkelheit. Außerdem kann der Zauberschütze hier Blaster-Kugel erlernen. Ist fast gleich wie Killer-Blaster nur hat der Gegner dann noch 1 HP übrig. Die meisten Gegner sind dagegen leider immun.

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:39 von Jark2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)