Putzen geht nicht (Reiterhof - Mustangs)

da ganz am anfang muss ich dieses eine fohlen putzen und waschen aber egal wie lang ich putze der balken wird nicht voll, was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:19 von CeLiine0

10 Antworten

kann es sein, dass du 3 bürsten zur auswahl hst? (bei dem vorhergegangenen Spiel war es jedenfalls so)
musst dann sicherlich alle 3 nehmen.

ich installiere mir jetzt das spiel - falls es eine andere lösung ist, schreib ich es dir nochmal :D

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:46 von Arabians92

ok danke da sind schon mehrere bürsten aber wenn ich eine auswähle dann kann ich keine andere mehr nehmen außer ich fange von neuem an mit putzen

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:43 von CeLiine0

dann musst du auch die mähne und den schweif mit putzen?
hältst du auch die linke maustaste gedrückt?!

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:09 von Arabians92

ja ich habs schon mit und ohne gedrückt versucht aber geht beides nicht und mich rechte gedrücht auch

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:15 von CeLiine0

hm. ich spiel ja zuerst die pferdeflüsterin durch.
ich denk an dich & dann sag ich dir bescheid, wies bei mir ist.

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:41 von Arabians92

ja da hab ich auch ein problem ^^ wär nett wenn du mir da auch gleich ma helfen könntest
also ich muss da ja an so nem wettbeweb teilnehemen bevor ich an diesen internationalen teilnehmen kann also und die sagen ja dass für den springwettbewerb nur friesen zugelassen sid und dann hab ich halt mein 2. pferd genommen und hab da erst ma gewonnen und dann hab ich mein 1. pferd genommen und hab auf der karte geguckt und da stand des ja drauf wo ich hin muss aber desis ja des gleiche wie beim ersten und wenn ich da hin geh gehts ja net weil des ja nur für die andere rasse is und des hab ich ja eh scho gewonnen und jetz die frage:
wo muss ich hin ?

Antwort #6, 09. April 2010 um 09:51 von CeLiine0

du musst schauen, der erste Wettbewerb ist auf den feldern, der andere ist im Wald.
d.h. du musst dort hinreiten, wo das große hufeisen ist bzw. über die "playPfeile" (wie beim musik-player) in das nächste gebiet reiten. dort ist dann das andere.

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:29 von Arabians92

ok danke :-)

Antwort #8, 10. April 2010 um 14:44 von CeLiine0

gern geschehen

Antwort #9, 10. April 2010 um 14:35 von Arabians92

Hey Celine wo hast du denn die Bürsten gekauft ich bin noch beim Gepäck abholen weil ich auch nicht richtig bürsten kann!

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 15:20 von Lelly11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)