hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee (Nintendogs Labrador)

Nun ja... ich hab einen neuen ds bekommen und jetz geht mein nintendogs nimma... ich kann se net füttern und kann keine wettbewerbe mehr machn... :( was soll ich tun?
LG

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:34 von gelöschter User

8 Antworten

kann sein, dass dein spiel sehr gebraucht is... hast du schonmal probiert, vorsichtig mit dem radiergummi über die goldenen streiben zu fahren? (nicht radieren, sondern nur abwischen)

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

Oder viell probierst du es mal, in den DS-Spiel Schlitz zu pusten (nicht spucken xDD) oder auch die goldenen Streifen am Spiel anzupusten.

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

schon probiert... hoffnungslos
es is so wie wenn sich das spiel aufgehängt hätt...

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

Dann kannst du das Spiel warscheinlich vergessen... Oder probier's mal mit nem DS vone einem Freund oder so. Wenn's dann nicht geht, ist das Game Schrott...

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

fang vieleicht von neuem an
und wenn du dasnicht möchtest geh zu einem laden die nintendospiele verkaufen und las die mal schauen

Antwort #5, 07. April 2010 um 12:50 von _takeru_

du kanns aber auch mit nem föhn vorsichtig draufpusten ( nicht mit dem mund in unserem atem ist feuchtichkeit kann die spiele kaputmachen!)

Antwort #6, 07. April 2010 um 12:53 von _takeru_

bei meiner freundin funzt des spiel nur auf meinem nich... wobei ich mittlerweile die hunde füttern kann...

Antwort #7, 07. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Hallo! Ich hatte das problem noch nie!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 23:17 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)