Bewertung (Resident Evil 5 - Gold)

hi leute
bei der bewertung von der gold edition steht 80 und bei der normalen 85! aber die gold edition is uncut (siehe alterbeschränkung) und 2 andere missionen plus anderes gutes zeug? und wieso ist das besser?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:35 von flahs

4 Antworten

Das die Gold-Edition eine niedrigere Bewertung hat als die normale Version, verstehe ich auch nicht, obwohl beide Spiele in der Uncut-Version sind und auch die Hauptstory in Gold vorhanden is.

Also ich vermute das liegt daran, dass man sich die Zusätze, die es in der Gold-Edition gibt, auch als DLC runterladen kann und das scheint wesentlich billiger zu sein, als wenn man sich Gold für rund 40 € noch einmal kauft.

Es wäre also für die meisten unnötig sich das Spiel zu kaufen, wenn sie sich die Zusätze einfach runterladen können, außer halt für die, die das Spiel noch nicht haben - daher wahrscheinlich die etwas niedrigere Bewertung, die aber immer noch gut is.

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:02 von Wesker-48

aber ich finde das die Bewertung lügt!
bei vielen Spielen steht super Grafik super atmosphäre aber trotzdem nur 70 oder so. Wenn dann sollten beide Spiele gleichviel haben und zwar 90 xD

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

Da bin ich gleicher Meinung.

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:06 von Wesker-48

das spiel rockt ,geiles spiel,sehr geil,hat ne 90 verdient

Antwort #4, 07. April 2010 um 13:39 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)