Brarthandelus dieser Fal Cie (FF 13)

wie schaff ich den die 4 köpfe sind nicht schwer aber ich krig den riesen kopf net kaput den der gibt mir bei der hälfte immer todesurteil und dann wen die zeit abgelaufen ist binn ich tot hilfe pls häng da schon 2 tage

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:26 von T_H_G_

4 Antworten

am besten trainieren waffen , accesories upgraden zur not mit subsidien in kampf starten und manipulieren usw dann dürfte der kein problem sein

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:44 von WarriorForce

Glaub wenn du deinen Esper rufst, dann unterbricht das Todesurteil und erst nach ein paar paar mal dem Strahlendings macht er das Todesurteil. Also musst du dich beeilen ihn zu killn. Wenn dir TP der Angriffskraft fehlen, dann farm die noch ein bisschen auf der Brücke.

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:44 von bluetim

ok vieln dank
ich versuchs glei mal aber erst welche charrs soll ich nehemn?

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:52 von T_H_G_

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also bei mir hat er das todesurteil nicht gemacht

bei welchem barthandelus biste den beim 1 oder beim 2ten?

Antwort #4, 05. April 2010 um 00:45 von snow123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)