Congala (MH Freedom Unite)

wie schaff ich ihn?
hab die giaprey-ausrüstung und roter streifen

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:41 von kinderschnell

11 Antworten

nim andere rüsi und als waffe nim entweder knochen katana wolf oder knochen katana hai oder knochen katana Drachen oder Blango vernichter

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:30 von suramaster55

giaprey reicht aus eig.
nimm aber ein LS

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:43 von noobie47

ok danke

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:45 von kinderschnell

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja wv devense hat die

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:33 von suramaster55

jedes teil 16 glaub ich naja ich habs mit der auch geschafft(auf meinem 2. profil)

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:50 von noobie47

mein vorschlag :
giaprey-rüssi ist gut (:


wenn du gut mit dem langschwert bist emphehle ich dir dieses :
Schwarzes Katana Model 1 (Stammbaum : knochen -grosser knochen-Schwarzes Katana Model 1 )

taktik:
wen der affe auf dich zu rennt weiche ihm aus und schlag auf ihn ( von der seite ) greift er mit den krallen an renn weg , denn wen du in der nähe bist gibt es wie ein erdbeben und du wakelst ein bisschen das darf nicht geschehen! ( WICHTIG) das ist nähmlich seine stärkste attacke schlag nie auf den kopf ( er könnte sonst auf dich zu rennen und du fliegst wieder ) damit wird gemeint immer auf den po oder auf die seite schlagen . wen er schlafen geht renn zu seinem versteck und hau direkt auf den kopf , denn jetzt ist er tod bevor er es gemerkt hat das du da bist !

hoffentlich konnte ich dir helfen (:

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:40 von CyrilVaan

ich hab se noch verbessert
alle hamm ung.22 devens

Antwort #7, 04. April 2010 um 19:55 von kinderschnell

C<riVaan ja damit schaft man das aber Giaprey ist nicht wirklich gut aber reicht aus nämlich der ist so schwach gg wiesen fatalis hätte giaprey nicht aus gereicht hehe

Antwort #8, 04. April 2010 um 19:42 von suramaster55

danke CyrilVaan

Antwort #9, 04. April 2010 um 19:59 von kinderschnell

ich hab es eigentlich anders gemacht aber das ist auch ne gute idee

Antwort #10, 04. April 2010 um 19:48 von suramaster55

nimm giaprey klauen+ un die giaprey rüssi reicht

Antwort #11, 05. April 2010 um 17:52 von zocker350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)