Eine frage... (Pokemon Platin)

Das ist meinerstes pokemon spiel und ich weiß nicht wie man die pokis paaren kann.danke an alle die schreiben!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:52 von Impoleon0091128

7 Antworten

du musst ein männliches und weibliches pokemon in eine pension geben und paar tage oder so warten dann steht der typ da und sagt dein pokemon hat ein ei gelegt fertig ganz einfach
viel glück ;-)

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:26 von marsterkahn

es können aber nur bestimmte okemon sich parren,ditto kann sich mit FAST allen pokis parren,außer legendären

daswegen hat er auch den namen dito=ditto

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:33 von soul10

Danke fürs helfen!

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:08 von Impoleon0091128

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bitte,ich habe gerne geholfen

Antwort #4, 05. April 2010 um 10:25 von soul10

bei mir hat das nur zehn minuten gedauert , bis das ei da war ich hatte zwei damhirplex. hab es genommen, und als ich aus dem nächsten gebäude kam, hatten die schon wieder ein ei ^^) du kriegst ja den Pension-prüfer für dein pokétch. und wenn zwischen deinen pokis in der pension ein ei ist, kannste es abholn!

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:00 von Graustreif

Bei haerdgold hab ich dank eurer hilfe Eier.

Antwort #6, 09. April 2010 um 12:29 von Impoleon0091128

^^ Bitte(Ich widerhole)

Antwort #7, 10. April 2010 um 09:21 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)