letzter schatz... (Resident Evil 5)

guden leute

hi wollte fragen wie ich ihn bekomme den letzten schatz ich weiss das er im kapitel 2-2 ist in der mine im tunnel aber wo da alles abgesucht aber nicht gefunden

thx für eure hilfe wo ist er ?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 19:38 von oldsnake005

2 Antworten

Ich zähl dir mal auf wo du die Schätze in der Mine finden kannst, da du nich geschrieben hast, welchen Schatz du meinst.

3x Rubin (birnenförmig): Den ersten findest du an der Decke vor der ersten Kreuzung des Tunnels nach dem Start (er ist am schwersten zu finden).
Der zweite hängt an der Decke nachdem du die Wasserstelle passiert hast, bei dem ersten Majini.
Der dritte hängt an der Decke wo du von der ersten Majini-Gruppe angegriffen wirst, nach überqueren der Hängebrücke.

Diamant (oval): Kurz vor dem beleuchteten Gang mit der Kurbel ist auf der linken Seite eine Sackgasse, dort musst du den versteckten Gang finden bis du zu einer Schatzkiste gelangst.

2x Rubin (viereckig): Der erste hängt oben an dem großen Rad der Maschine, die in der Mitte der großen Fläche steht, wo einem der Majini-Ansturm bevorsteht.
Den zweiten findest du an der Decke, wo ein Majini von einer Erhöhung runterspringt, wenn du bei der letzten Abzweigung wo du zum Aufzug gelangst, nach links gehst.

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:13 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
jo danke perfekt

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:21 von oldsnake005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)