gesucht und gefunden (LBP)

also ich habe seid kurzem wieder lbp laune gehabt also suchte ich das spiel .nachdem ich es wieder ausgegraben hab :) und ein level bauen wollte(human body) viel mir nicht ein wie ich anfang aollte (wie meist in den anderen level wird man mit essen runtergeschickt um den human wieder gesund zu machen) aber bei mir will ich irgentwo schon im körper anfangen nur weiss ned wo (das level ist meinen opa gewittmend er ist leider kürzlich an herzentfackt gestorben :( und ich will in den level das mann z.B einen herzschritt macher überlädt mit der paintgun so das es die drähte schmelzen lässt oder in der lunge den ganzen dreck(raucherlunge) wegtranzportieren oder weggeschossen wird und vllt am ende weggrennen muss wegen der !$§!"§ die im dickdarm ist xD... so alles wäre eig kein problem nur ich weiss ned wo ich anfangen soll im gehirn ? im herz? in der leber? hilfe (vllt noch ein tipp was ich noch alles bauen könnte ?

:D danke im vorraus und sry wegen der ganzen rechtschreib fehler

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:10 von J_jem

6 Antworten

also hier ist ein anfang:

http://farm4.static.flickr.com/3415/3294249917_...
meine Idee: man wird gegessen. man bohrt sich durch die speiseröhre nach oben zum ohr :D da kommt ein großer finger der einen zurück drängt. man fällt nun in die speiseröhre. von dort rutscht an in den magen. im magen ist ich meine salzsäure.
die killt einen also muss man von objekt zu objekt springen (essen wie äpfel und so) bis man in den darm springen kann.
wenn man im dickdarm angekommen ist muss man einen riesigen bandwurm bezwingen. wenn dieser tot is wird man ausgeschissen. Level ende :D


viel spaß :D und grüß alle die mich kennen :D

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:48 von Great_MK_II

ich würd im ohr anfangen wo man von gifitgem ohrenschmalz umgeben is und den ausweichen muss xD und dann so wie Great_MK_II gesagt hat ... wann kreigste eigentlich ne neue PS3 MK_II ?

Antwort #2, 05. April 2010 um 09:22 von sandkurvan

voll der mist morgen kann ich erst ma wieder so ne bestätigung abgeben (da wo ich sie gekauft hab) dann schicken die das an sony. dann schrauben die etwas an meiner alten rum (angeblich)
und wenn sie die nich heile bekommen schicken die ne neue.
das dauert noch so 1-2 wochen =( vllt länger

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:03 von Great_MK_II

hmm ich bedannkte mich für eiren eifer mir was zu präsenteiren :-) so weit so gut . jedoch nun bin ich im bauch und das mit objekt zu objekt find ich ned grad eine tolle idee da ich noch zum herz,lunge,und gehirn will D: nur eine frage wie soll ich nach oben transportiert werden ich meine das aufeinmal ein seil imbauch auftaucht was ein nach oben zieht ist einfach nur unglaubwirdig vllt dürch denblutkreislauf aber erst überlegen wie ich den mache vllt mit telleporter hmm oder abt ihr eine andere idee ? und jetzt kommt nicht wie uhh eine pille wenn ich die mit R1 berühre (esse) fall ich in schlaf und wach neben den herzen auf ohne zu wissen wie ich dahin gekommen bin :D
*BlackOut*

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:28 von J_jem

also am kopf machst du ein seil da hängt ne kugel dran (vllt ein auge oder so (greifbar) die länge ist bis jez noch 2m also 2.0

jetzt machst du da sich auflösendes material runter.

jetzt gibst du dem seil die richtige länge und machst einen sensorschalter mit "ein schuss" am auflösenden material fest.
gehst du nun zur richtigen stelle fällt das seil runter zu dir.

wenn du jetzt das wort "seil" überall durch das wort "winde"
ersetzt stimmts. Wenn man sich dann an diesem auge fest hält wird die winde mit nem griffschalter aktiviert. dieser is an diesem auge dran und ist auf richtung eingestellt.

boah ich bin ma wieder so kreativ ey... wie ich lbp vermisse... konnt jetzt 3 wochen oder s0 nich zocken...

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:26 von Great_MK_II

danke aber du tust so als ob ich kaum plan von lbp hätte :D z.B das einen sensor schalter mit *ein schuss* als ob ich das ned selbst wüsste :D

Antwort #6, 06. April 2010 um 17:35 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)