w1 -4 (New Super Mario Bros.)

wie kommt man in die bombe in welt 1

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:20 von david2222222

1 Antwort

Alst erstes schau, das du einen Panzer hast und unten in diesem Fach muss ein riesen Pilz sein. Du musst in das erste Burg-level gehen. Irgendwann kommt ein Rohr in das man hineinspringen muss, dass einen dann nach oben schießt. ( Kennst du bestimmt ) Und Rechts auf dem Weg ist diese Tür, in die man auch rein muss wenn man einen Stern will. Dort gehst du rein. Jetzt wirds ein bisschen kompliziert ich hoffe ich kanns gut erklären... In diesem Raum sind doch diese sich bewegenden Blocks. Genau rechts von der Tür aus der man wieder raus geht sind zwei Blöcke. Auf den zweiten musst du draufspringen und nach rechts in 'nichts' laufen. Dann kommst du in einen weiteren Raum. Gehe jetzt NICHT durch das gelbe rohr. Mit deinem Panzer zerstörst du diese Blöcke rechts unten. Dann nimm den riesen Pilz und mache die Wand kaputt. Durch dieses grüne Rohr musst du jetzt gehen. Und geschafft. Puh... also wenn du noch irgendwelche fragen hast oder ichs zu schlecht erklärt habe .. :D frag mich :)

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)