Karawanen (Fallout 3)

Hey Leute!
Gibt es fixe Zeiten und Orte an denen ich die Karawanen antreffen kann? Wenn ja dann bitte ich um Info.
Ich war nämlich in Canterbury Commons und hab mit Onkel Roe geredet, der mich gleich zum Investor der Karawanen gemacht hat. Schön und gut. Dann hab ich so ein paar Notizen bekommen, wo mir eine davon die Standorte aba nicht den Zeitpunkt der Karawanen sagt. Es muss doch eine Art Auflistung geben wann welcher Händler wo ist. Es wäre sehr nett wenn mir jemand hilft.

Sag schon mal Danke

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:30 von Dogmeat

4 Antworten

sie sollen alle 4 stunden vor einen der siedlungen halten
einfach auf select drücken und die 4 h warten
ausprobiert hab ich es aber bisher nicht

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:00 von Spielesuchti

genau so alle 2-4 stunden kommen sie zu ihren standorte, einfach auf select drücken und so 2stunden warten und wenn der jenige händler noch nicht da ist, nochmals.
sie kommen von morgens bis am abend.

aber du kannst auch mal auf ihre route gehen und wenn du sie siehst, kannst du auch mit ihnen handeln. oder auch per reise die verschiedenen orte besuchen und schauen ob derjenige da ist, wo du willst.welche wo ist.

aber einen genauen zeitplan gibt es nicht, da sie ja auch zwischen durch überfälle abwehren müssen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 07:48 von daniel65

dein beitrag war wieder göttlich,daniel.

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke für die info

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:12 von Dogmeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)