Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Diese Frage ist zwar etwas komisch aber naja - egal...

Ich habe zu Ostern einen Müller-Gutschein bekommen (also das Müller wo es die ganzen games, DVD's, BD's, Zubehör für Konsolen und so weiter gibt...

Hättet ihr da eine Idee was es so für gute Spiele noch gibt?
Besonders die im MW|Clan wissen ja das ich Ego-Shooter Fan bin..;)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

17 Antworten

Das sehr WICHTIGE habe ich vergessen:

Sie sollten die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen, also online spielbar...;)

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

Wie wärs miz Medal of Honor^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:25 von FatalisGX

vlt final fantasy 13 ist einfach qail aber ob man das online spielen kann weizz ich nicht..;)

Antwort #3, 04. April 2010 um 21:27 von MultiPLAYBOY27

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich sag dir ein gailes spiel
The Conduit das spiel hat ne sau lange kampangen hab die imma noch net durch einfach bomben grafik für wii
UND DAS BESTE MAN KANN MIT FREUNDEN UND ANDEREN PERSONEN DIE WII SPEAK HABEN REDEN richtig mega gail :) ich empfehl es dir

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:16 von Marine97

yaaa das soll richtiqq qail sein

Antwort #5, 04. April 2010 um 22:15 von MultiPLAYBOY27

Ok, danke euch...

Ich werde mal gucken ob ich es mir hole...;)

Antwort #6, 05. April 2010 um 08:09 von gelöschter User

Wo muss man eigentlich das Wii Speak anschließen ?
An einen der 2 USB Anschlüsse oder ?

Antwort #7, 05. April 2010 um 09:13 von gelöschter User

Jup^^

Antwort #8, 05. April 2010 um 09:09 von FatalisGX

Na so ein Dreck...
Dann kann ich mir das Wii Speak schonmal nicht holen, weil meine 80Gb. Festplatte die beiden USB Anschlüsse braucht.
Und wenn meine Wii an ist darf ich die Festplatte glaube auch nicht entfernen bzw. abschließen...:(

Antwort #9, 05. April 2010 um 10:32 von gelöschter User

hmm das ist blöd...

Antwort #10, 05. April 2010 um 11:32 von MultiPLAYBOY27

also ich hab als ich rock band für wii geholt hab so was wie ein USB verlängerungskabel mitbekommen des schließt man an einem ausgang an und hat dann 4 weitere

Antwort #11, 05. April 2010 um 11:50 von tonson

Funtz eig n USB-Hub ?

Antwort #12, 05. April 2010 um 12:14 von FatalisGX

Gibt es da nicht auch einen Adapter für die usb anschlüsse ?

Antwort #13, 05. April 2010 um 13:26 von gelöschter User

The Condiut is ein sehr gutes Spiel würdst du bestimmt mögen ^^

Antwort #14, 05. April 2010 um 21:07 von Best1

ja der hub funtzt

Antwort #15, 05. April 2010 um 22:04 von tonson

hey tonson. du bist doch auch im MW clan... ich habe deinen fc noch nicht... send mir mal bitte deinen. ich send dir dann auch meinen;)

Antwort #16, 07. April 2010 um 18:35 von ched

okey mach ich

Antwort #17, 08. April 2010 um 13:42 von tonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)