letzter quest zu yamatsukami (MH Freedom Unite)

ich muss nurnoch den terra s. cenataur und den normalen zusammen und ich bin verzweifelt was ich nehmen soll

thx vorraus

würde mich freuen wenn genaue erklärungen kommen!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:37 von poski1998

2 Antworten

ach ich hatte da anfangs auch ein bisschen probleme, ich habe Echte teufelsklinge genommen, damit klappts prima. du solltest für den terra shogun ceanataur etwa 30min und für den normalen etwa 20min einberechnen

Echte Teufelsklinge:
also das normale Eisen LS rauftun dann Eifriges Hackbeil wählen dann einfach rauf tun

ps: yamatsukami würd ich empfehlen mit Kupferblangonga-dezimator, die bekommst du wenn du das Blango-Langschwert immer weiter rauftust bis es Eis-fähigkeit weg hat

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:58 von -jazzy-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die quest hat ich in na halben std geschafft

naja bin 1 mal gestorben

ich wird dir ein gutes donner LSempehlen
zB. heulendeshackbeil/heulendes hackbeilshin
als rüssi hatte ich die vom pflaumdaymio

wichtig sind die schockfallen ( 1 schockfalle 2 genpreyzähne ,2fallengerät zum nachkommbinieren)

Antwort #2, 04. April 2010 um 20:59 von noobie47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)