land der beben (MH Freedom Unite)

kann mir irgendjemand sagen wie ich bei der katze "land der beben" schnell abschließen kann?
welche rüssi?
welche waffe?

danke im voraus.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 20:58 von Klingenking

4 Antworten

waffe: echte teufelsklinge ( eisenkatana weiterverbessern)
rüstung: selbst die tigrex rüstung weil die fähigkeiten hat das die jagd sehr vereinfacht

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:02 von noobie47

ich denke mal logischerweise, dass er die tigrex-rüssi noch ned besizt, sonst hätte er den quest ja geschafft^^

also ich würde die hermitaur-rüssi empfeheln, da in deinem level der hermitaur sehr einfach zu killn ist und die rüssi rekativ viele verteidigungspunkte hat

als waffe würd ich wie noobie 47 eisenkatana so weit wie möglich verbessern (bei dir wahrscheinlich eifriges hackbeil)

good luck

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:10 von -jazzy-

land der beben ist hochrangig und die tigrex S rüstung kann er auch kriegen wenn er den einzeln besiegr

Antwort #3, 04. April 2010 um 21:27 von noobie47

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm einfach das ls von nargacura also versteckte säbel
unm als rüssi hab ich ne gemischte aus kirin silb.rath,usw... gemacht war insgesammt mit kraftkralle un so 450 vert also nimm dir ne rüssi mit mindestens 400

Antwort #4, 04. April 2010 um 21:28 von jako97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)