2Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Weiß einer ob clash of ninja revolution 4 in arbeit ist?
































































2.Was ist neben Naruto euer Lieblingsanime/manga?(die 1. frage müsst ihr nicht unbedingt beantworten xD)

Also bei mir ist das so,Naruto ist auf Platz 2 und One Piece Platz 1(finde ich irgendwie spannender und epischer xD)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:08 von Darthdevel

14 Antworten

2.) Ich sehe neben Naruto noch andere Animes aber Naruto ist der beste da kommt keiner auch nur anährend ran XD

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:14 von gelöschter User

Jedem das seine ;) Aber ich finde es z.B. im Moment im One Piece Manga epischer das Whitebeard ne brutale schlacht abgibt,sein leben lässt,ace stirbt und blackbeard whitebeards kräfte aufsaugt(ok,ich weiß nicht ob du die kennst xD) als das große Fressen von Tsunade xDDDDD

Antwort #2, 05. April 2010 um 00:30 von Darthdevel

ich gucke bleach naruto und one pice
1)naruto/bleach
2)one pice

Antwort #3, 05. April 2010 um 02:18 von gelöschter User

Es gibt auch in Naruto genug epische Momente. Jiraya stirbt, der dritte Hokage stirbt...
Naruto muss seinen besten Freund umbringen...
und noch sehr vieles mehr
Naruto is the Best 4 ever!

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

ich finde naruto auch gut aber ihn one pice pasiren gerade viele schlime sachen wie z.b. reufy mus zu sehen wie seine mantschaft verlirt und sein bruder stirbt usw.

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:09 von gelöschter User

oh ja und wie shanks mit ein paar worten den krieg beendet hat TOP und die mutigen worte von corby TOP TOP TOP

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:22 von Darthdevel

Jedem das seine
Für mich ist Naruto der Weltbeste Manga/Anime

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:02 von gelöschter User

Jap jedem das seine^^
aber ich denke naruto wird bald aus sein,und ich denke auch das naruto am ende sterben wird...naja wir werdens sehen

Antwort #8, 05. April 2010 um 21:35 von Darthdevel

Wie kommst du auf die Idee?
Du hast wohl noch kein Interview von Masashi gelesen oder?
Du liegst total daneben

Antwort #9, 05. April 2010 um 23:20 von gelöschter User

Na ja wir werden ja sehen was passirt
Und selbt wenn Naruto mal beendet wird (was noch lange dauern kann) bleibt er für mich der beste Anime aller Zeiten XD

Antwort #10, 05. April 2010 um 23:21 von gelöschter User

Warum was hat er im Interview gesagt?
Ich hätte das ganze so gemeint:
Alle kämpfen gegen Tpbo aber er scheint fast unbesiegbar,er tötet einen nach dem anderen!Aber dann passiert das unglaubliche die 2 nachfahren der söhne des blablabla verbünden sich und kämpfen gemeinsam gegen ihn(naruto und sasuke) und können ihn besiegen,sasuke stirbt aber noch im kapmf und so ziemlich jeder wäre tod,naruto kann das nicht ertragen und gibt vlt. igendwie seinen fuchs ab und kann mit seinenletzten kräften durch die 9 bijus alle beleben oder so stirbt aber selbst

Antwort #11, 06. April 2010 um 08:43 von Darthdevel

ich find one piece zurzeit vvvvviiiiieeeellllllll spannender
das hängt immer von der situation ab
ab einer zeit ist naruto besser und dann ist wieder one piece besser
wie gesagt hängt von der situation ab
aber beide serien sind cool
find ich zumindest

Antwort #12, 06. April 2010 um 20:19 von naruto_freak1

Ja,es ist immer situations bedingt,aber ich finde jetzt z.B. das der naruto anime besser ist als der manga,bzw. ich finde das da beim manga nicht wirklich spannung erzeugt wird,bei one piece irgendwie schon,aber n aja das ist nur meine meinung.

Antwort #13, 07. April 2010 um 00:53 von Darthdevel

Ich finde auch Naruto als bester Manga.
Danach kommt finde gundam wing

Antwort #14, 07. April 2010 um 14:41 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)